Medien & Phantastik > Sehen

Stargate Sg-1 9.Staffel

<< < (9/18) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Karl Lauer am 16.11.2006 | 07:41 ---Und wenn wir schon von Zitaten reden:
Teal’c:"Mitchell, Du erinnerst mich manchmal sehr an O'Neill"

War das jetzt da um es auch noch dem letzten zu erklären? War das ein "Nein, keine Angst. O'Neill ist zwar nicht mehr dabei, aber wir haben quasi den gleichen Char neu eingeführt. Heisst halt anders..."

--- Ende Zitat ---

gut möglich. Könnte doch aber auch sein, dass O'Neill evtl. doch wieder in die Serie zurückkehrt?

Ganz am Ende reden Landy und Mitchell doch nochmal darüber, was ihre Anhörung vor dem Kongress gebracht hat. Landy macht ja dann den Vorschlag, einem vom Kongress(?) einen Platz im SG-Center anzubieten mit Zugriff auf das gesamte SG-Projekt (Zitat Mitchell:" Einen Wachhund?") Da dachte ich mir, dass es sich dabei evtl. um O'Neill handeln könnte. Was ich cool gefunden hätte. Aber er wird's wahrscheinlich nicht sein, weil er ja offiziell in der 9.Staffel gar nicht mehr mitspielt,oder? Naja, ansonsten wäre auch Carter für den Posten denkbar....

Chaosdada:
Der Wachhund soll doch auch ein Zivilist sein, soweit ich das verstanden habe. O'Neill wäre für diese Aufgaeb auch ziemlich ungeeignet.

Falcon:
Wachhund war auch ein mehr als unpassender Begriff für den Posten. Vermutlich ne Fehlübersetzung.

@Vorspann: Jo, stimmt. Ich bin erleichert :)

critikus:
Tja, jetzt wissen wir es genau!

(cj) Wie der US-Kabelsender Sci Fi Channel bekannt gab, wird die erfolgreiche SF-Serie „Stargate SG-1“ zum Ende der zehnten Staffel eingestellt. „Stargate Atlantis“ wird jedoch für eine vierte Staffel verlängert....

weiter: http://www.serienjunkies.de/news/stargate-sg-1-sci-fi-stellt-serie-ein-13530.html

Falcon:
mir tuts ehrlich gesagt nicht Leid. Es war ne lange Zeit, unzählige Folgen und es wurde Plottechnisch alles abgegrast, was möglich war. Allein das Zwischenmenschliche hätte man mehr hervorheben können.
Die können zufrieden die Bühne verlassen. Irgendwann vergeht den Machern auch die Lust und wenn die sich damit rumquälen merkt man das sowieso sofort.

Ist ja nicht so als hätte man nichts davon gehabt oder die Serie wäre zu kurz gekommen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln