Medien & Phantastik > Sehen

Stargate Sg-1 9.Staffel

<< < (11/18) > >>

Cycronos:

--- Zitat von: Imiri am 22.11.2006 | 22:10 ---Sie ist noch immer dabei die gute VALA   ::)

Aber wer mich mehr nervt ist die gute Frau Doktor.
Wenn sie schon mal auftaucht, dann darf sie nur ein "ich kann nicht s mehr tun" von sich geben.

--- Ende Zitat ---

Abseits dieser Tatsache fand ich die heutige Folge allerdings total genial. Die fiesen Ori benutzen Grundängste und Naivität um sich die anderen Zivilisationen zu unterwerfen. Ganz großes Kino! (bzw. Fernsehen) So muss das sein.

--- Zitat ---Ich willl sie wieder als Schiffsavatar der Andromeda sehen... Die rolle hatte noch was.

--- Ende Zitat ---

na, dann brauchst du ja jetzt nur den Fernseher anzulassen, da kommen ja zwei Folgen.  ;)

Falcon:
Erisian schrieb:
--- Zitat ---Abseits dieser Tatsache fand ich die heutige Folge allerdings total genial. Die fiesen Ori benutzen Grundängste und Naivität um sich die anderen Zivilisationen zu unterwerfen. Ganz großes Kino! (bzw. Fernsehen) So muss das sein.
--- Ende Zitat ---
So kann mans auch formulieren. ;)
Meine Formulierung war: "oh, sie erpressen die Leute.Standardverfahren".

Die Doktorin ist ok, kann ich sogar als Ersatz für Frasier aktzeptieren. Eigentlich war die Folge für mich nach ca.1Sek. erledigt. Dann tauchte nämlich Vala auf. Ich wollte schon schreien "NEHMT SIE WEG; NEHMT SIE WEG!". aber dann war die Folge doch noch guckbar und sie durfte auch mal ernster sein.
Dennoch laufts mir bei Aussagen wie "ich bin aufreizend attraktiv" eiskalt den Rücken runter. DAS nenn ich mal Selbstvertrauen.

Das es sich STÄNDIG um sie dreht kann man nicht wirklich als abwechslungsreich bezeichnen. Die Folge hatt auch sehr viel Ähnlichkeit mit der Atlantis Folge. Es gab nur Rückschläge. Aber es war ok.

Imiri:
Du hast meinen Spoiler also noch nicht gelesen  ::)

Und was Andromeda betrifft... Dadurch wurde ich ja dran erinnert.
Ich finde es halt schade für ihren Chrakter, das wenn er mal auftritt immer nur der Satz drin ist und das nur um die Macht der Ori und die Unterlegenheit der Wissenschaft darzustellen. Hoffe mal das das noch anders wird....

Blizzard:
Und wie war die Folge gestern?

Falcon:
immerhin wurd die Rolle der neuen Frau Doktorin mal mit Inhalt gefüllt.

ach ja, nein, ich hab deinen Spoiler nicht gelesen. Muss man das? ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln