Medien & Phantastik > Sehen
Stargate Sg-1 9.Staffel
Mc666Beth:
Sorry ich finde es wirgendwie schade das Vala wohl erstmal weg ist.
Die SG-1-Crew finde ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig ohne O'Neil, sie hat da zumindest etwas Witz reingebracht, auch wenn das Niveau teils sehr tief war.
Imiri:
Da ich die letzten Minuten verpasst hab. Wie kommt ihr darauf, das sie vorerst nicht mehr dabei sein wird? Wurde das Armbandproblem gelöst?
Mc666Beth:
Angeblich wurd ihre ihre Transportersignatur (oder wie das auch immer heißt bei SG) in das schwarze Loch gezogen.
Sie lebt aber wohl noch.
Blizzard:
--- Zitat von: Chrischie am 30.11.2006 | 14:18 ---Sie lebt aber wohl noch.
--- Ende Zitat ---
ja, aber jetzt vermutlich in der Welt der Ori...was ja Raum für Spekulationen offen lässt >;D
Könnte mir durchaus vorstellen, dass sich diese Krämerseele(Vala) von den Ori korrumpieren lässt...
Falcon:
Eulenspiegel schrieb:
--- Zitat ---Teal'C hat die Wahlen jedoch verloren und wurde abgesägt. Tja aus der Traum.
Also bleiben ihm nur noch seine alten Freunde auf terra.
--- Ende Zitat ---
Das hab ich wohl mitgekriegt, aber er ist ja immer noch im Rat.
Ausserdem sprechen ihn ja schon seine Leute an ob ihm die Erdlinge wichtiger wären. Ist wahrscheinlich nur einer dieser Dinge, die zum Fortgang der Serie ignoriert werden.
Das mit der Flotte hab ich wohl auch mitbekommen, mir war nur unklar wie das mit dem schwarzen Loch und dem neuen Tor funktionieren sollte. Jetzt kann ichs mir ungefähr vorstellen.
Vermutlich ist so auc Vala verschwunden. Nicht ins Schwarze Loch, sondern durch das Tor bevors zerstört wurde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln