Medien & Phantastik > Sehen

Pan's Labyrinth

<< < (6/12) > >>

AlexW:

--- Zitat von: Pendragon am 25.02.2007 | 14:38 ---Hab bisher noch keinen Film von del Torro gesehen aber dieser war echt hervorragend.
--- Ende Zitat ---

Blade (oder: "Bloed") bzw Helboy muss man auch nicht ... ein Rezensent schrieb "Dass der auch was anderes kann als Superdoof, das ist der Hammer." :)

Preacher:
Ich hab ihn auch gestern gesehen und fand ihn gut. Aber "nur" gut - der "wow, Hammer"-Effekt blieb bei mir aus, allerdings kann ich nicht recht festmachen, was genau fehlte, um den Streifen von einem guten Film mit Tiefgang zu einem Meisterwerk zu machen.

Positiv erwähnt werden sollte die darstellerische Leistung von Sergi López (Hauptmann Vidal) und Maribel Verdú (Mercedes) - die beiden waren in der Tat "Hammer".

AlexW:

--- Zitat von: Hendrik am 25.02.2007 | 20:27 ---Positiv erwähnt werden sollte die darstellerische Leistung von Sergi López (Hauptmann Vidal) und Maribel Verdú (Mercedes) - die beiden waren in der Tat "Hammer".

--- Ende Zitat ---

Stimmt. In den Szenen, wo die aufeinanderprallen, knisterten mir die Fussnaegel...

Samael:
Kann mich dem Tenor hier nur anschließen, der Film war spitze.

Preacher:

--- Zitat von: AlexW am 25.02.2007 | 14:44 ---Blade (oder: "Bloed") bzw Helboy muss man auch nicht ..
--- Ende Zitat ---
Das seh ich ja jetzt erst. Blade (der erste) war Actionkino vom Feinsten. Ok das Hirn sollte man ausschalten, aber Style und Choreographie von dem Film waren groß - aber Del Toro hat den nicht gedreht, sondern nur den 2. Teil. Der war dann imho nimmer so prickelnd.

Hellboy dagegen ist völlig geil - den Comic kenn ich nicht, aber der Film hat alles, was eine gute Comicverfilmung braucht. Und noch jede Menge coole Oneliner ("Was um Gottes Willen ist das für ein Ding???" - "Ich geh mal fragen") und hervorragende Darsteller dazu - Ron Perlman ist über jeden Zweifel erhaben, ebenso John Hurt und Doug Jones als Abe Sapien ist auch groß (der spielt übrigens auch den Pan im gleichnamigen Labyrinth).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln