Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

War in Heaven 3?

<< < (2/2)

carthinius:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am  3.11.2006 | 09:18 ---Es ist nicht zu erwarten, dass HDi daran in absehbarer Zeit auch nur einen Gedanken verschwendet.

--- Ende Zitat ---

gut, ich kenne die ersten beiden teile nicht - aber solange das nicht durch schnelles fortführenwollen und/oder unmotivation sowas wie "barsaive at war"/"barsaive in chaos" wie bei earthdawn wird, würde ich lieber bis zum sankt-nimmerleins-tag warten...  ;)

AlexW:
Offizielles Statement von Holistic Design: Kein WitH:3 bevor nicht FS ueberarbeitet ist (also die third edition, von der HDi (und Fans) seit nem Jahr phantasieren)..

Managarmr:
Naja, darauf warten wir schon seit 6 Jahren. Und wenn Holistic Design seine Geschwindigkeit beibehält, wirds mindestens nochmal soviel.... :q
Auf der anderen Seite bin ich auch nicht allzu böse, dass es nicht erschien, würde meiner Meinung nach viel zu viel entzaubern (zumal IMHO die Holistic Bücher nach 1999 schlechter wurden). Viel mehr hätte mich Sathranet interessiert.

Camouflage:
Ok, danke für die Infos. Ich vermerke das Ding bei mir also mal mit ETA irgendwann um den Sanktnimmerleinstag...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln