Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Archetypendokumente
Boba Fett:
Angeregt durch Imiris Beitrag in einem anderen Thema:
Das wäre doch ohnehin mal ein geniales Projekt...
Fading Suns Archetypen
Mit tollem Bild (von Enkidi), adäquaten Werten, als PDF zum Download.
Kann man nehmen und losspielen.
Ein paar Adlige, von jeder Gilde einen, die Kirchenvertreter und je einen Ausserirdischen.
(ggf. sogar jeweils doppelt mit identischen Werten nur Bild und Name je männlich oder weiblich)
Könnte irgendwann durch ein paar weitere ergänzt werden - ein imperialer Agent, etc. pp.
Ausserdem nette Handouts von den wichtigsten Elementen - einen Vau, einen Symbionten und die Bilder der Archetypen.
Damit kann man dann Neulinge auf Cons ausstatten und sie haben sofort ein wirklich cooles
Dokument, einen tollen Eindruck von Fading Suns und was zum mitnehmen...
Enkidi Li Halan (N.A.):
Ausgezeichnete Idee, wäre dabei. Sehr gut gefallen würde mir natürlich auch, wenn man neben den schnöden ( ;)) Werten auch noch ein paar kleine Ansätze für einen Charakterhintergrund bietet; muss ja nicht viel sein, nur einen Absatz, der die Persönlichkeit des Charakters umreißt.
Karl Lauer:
Wär doch ne tolle Sache :)
Ich denke unsere Gruppe könnte da einen Engeneer, einen Brother Battle, einen Ukar und einen Eskatonier beisteuern. Für den Engeneer und den BB gibts ja sogar schon Bilder ;)
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Karl Lauer am 3.11.2006 | 19:14 ---... gibts ja sogar schon Bilder ;)
--- Ende Zitat ---
...und den Eskatonier bin ich dir ja eh schon seit langem schuldig... ;) :-[
carthinius:
--- Zitat von: Boba Fett am 3.11.2006 | 18:31 ---Fading Suns Archetypen
Mit tollem Bild (von Enkidi)
--- Ende Zitat ---
kannst du da nicht die tollen bildchen vom eingeschlafenen "questing knights"-proekt recyclen? ich denke, es wär kein problem, erst die bilder zu haben und dann die charaktere dazu zu bauen! ^-^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln