Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

Ein Sarg ohne Leiche / Schatten über Arkham (freie Abt.)

<< < (5/5)

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Agent Marcus am 18.02.2007 | 14:02 ---Ich finde es ziemlich peinlich, dass ihr euch auch noch über kostenlos angebotenes Spielmaterial beschwert.

--- Ende Zitat ---


Wenn es eine kostenlos im Internet stehende Geschichte wäre, würde es mich nicht davon abhalten, schlechten Sprachstil, dämliche Story und flache Charaktere zu kritisieren.  >;D

Drudenfusz:

--- Zitat von: Tom am 14.02.2007 | 07:18 ---Wenn Du das Abenteuer durchgespielt hast, dann dürfte Dir aufgefallen sein das das Absicht war. Und danke fürs spoilern.

--- Ende Zitat ---
Habe es gespielt, und nein mir ist nicht aufgefallen das es ein Feature (und nicht ein Bug) war. Bin nämlich beim ersten mal an allem vorbeigelaufen und kam am ende etwa wie die Jungfrau zum Kinde, also aus heiterm himmel zur erkenntnis das der Charakter weiblich sein muß. Also mir ist nicht ganz klar wie du Rollenspielst, aber meine Wenigkeit spielt gerne einen Charakter auch aus, und dazu gehört auch das Geschlecht, selbst in einem Soloabenteuen.

Immer noch sauer auf grund des wohl schlechtesten Solos, welches mir je unterkam. Das einzige ist eventuell nur das meine Person normalerweise einen Bogen um Solos macht und deshalb nicht viele gespielt hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln