Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Wordsmith's Revival

<< < (9/12) > >>

Boba Fett:
@Enkidi: Dann wäre aber auch eine Vokabelliste hilfreich, wenn jemand nur die deutschen begriffe kennt.

@Kamillo: Ja sehr gern, wenn jemand Ideen für die Schwarmnomaden hat, dann losschreiben.
Inzwischen sind da so tolle Sachen dazugekommen, dass man jede Menge draus machen kann.

Managarmr:

--- Zitat von: AlexW am  8.11.2006 | 13:39 ---Im Moment wuerde ich bei den englischen Wortern bleiben, denn eine deutsche Uebersetzung gibt's noch nicht. Vielleicht kann man das ganze dann am Ende angleichen, damit "Muster" ueberall die gleiche Uebersetzung hat. Sollte aber das geringste Problem sein.

--- Ende Zitat ---

Und gerade bei diesem Namen hat sich HDI mehr gedacht, Muster ist u.a. eine Verballhornung von MSTR (MotJ).

Azzu:

--- Zitat von: Managarmr am  8.11.2006 | 16:33 ---Und gerade bei diesem Namen hat sich HDI mehr gedacht, Muster ist u.a. eine Verballhornung von MSTR (MotJ).

--- Ende Zitat ---

Wobei dieser Zusammenhang kein essentielles Element des Gildenhintergrunds ist und MotJ erst sehr lange nach dem MRB rausgekommen ist. ;)

Wir hatten doch irgendwo hier im Forum schon Übersetzungsdiskussionen noch und nöcher, oder?

Karl Lauer:
Grrr.. jetzt hatte ich auch heute noch eine Idee für eine kurze Geschichte. Denke aber das ich damit nicht wirklich viel füllen kann. Höchstens 2 oder 3 Seiten... mmmhh

Burncrow:
Du weißt schon warum es KURZgeschichte heißt.. oder? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln