Pen & Paper - Spielsysteme > Reign & One-Roll-Engine (ORE)

REIGN von Greg Stolze

<< < (24/56) > >>

Monkey McPants:
Naja, ich nehme mal an das er sich gedacht hat "Naja, die Dindaverans brauchen auch irgendeine Magie" oder so. Wirklich vom Hocker gerissen haben sie mich auch nicht, aber müssen wir jetzt wirklich über (praktisch) kostenlose Supplemente nörgeln?

M

Imiri:
Ich meinte die Supplements und nörgeln wollte ich sicher nicht.
Ich bin halt ein Fan von 'Ich weiß wo was steht'-Büchern.. und das fehlt mir etwas.... aber das ist wirklich detail.. denn ich kann die Supplemets ja heften wie ich will... :d

1of3:

--- Zitat von: Monkey McPants am 25.08.2007 | 10:55 ---Naja, ich nehme mal an das er sich gedacht hat "Naja, die Dindaverans brauchen auch irgendeine Magie" oder so. Wirklich vom Hocker gerissen haben sie mich auch nicht, aber müssen wir jetzt wirklich über (praktisch) kostenlose Supplemente nörgeln?
--- Ende Zitat ---

Haben sie doch. Soulforging ist doch Klasse.

Monkey McPants:

--- Zitat von: 1of3 am 26.08.2007 | 11:48 ---Haben sie doch. Soulforging ist doch Klasse.

--- Ende Zitat ---
Stimmt. Allerdings keine "Zisch-Bumm Magie"... ;)

(Also ich persönlich finde die Mönche zwar nicht Will-Ich-Spielen aufregend, aber ich kann sie mir als coole/scary NSCs vorstellen. Und ein paar ihrer Zauber finde ich nett, ich sag nur Stein-Schloß...)

M

Jestocost:
So, das dritte Supplement ist jetzt auch erhältlich.

Habe am Wochenende auf dem Palaver-Zeltcon Reign zum ersten Mal selbst geleitet und danach sogar das Buch ganz durchgelesen: Allererste Sahne.

So rockt Fantasy.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln