Pen & Paper - Rollenspiel > Angelus & Daemon
Projekt Status
Selganor [n/a]:
Sorry, dann habe ich dein Posting misverstanden.
Klang aber so nach dem Motto: "Wenn's tot ist... gut so. Wenn nicht... wie kann man es denn dazu bringen"
Denn "dann bin ich die Sorgen los" klingt nicht danach dass du traurig waerst wenn es eingestellt waere.
McQueen:
--- Zitat von: Selganor am 8.11.2006 | 12:50 ---Klang aber so nach dem Motto: "Wenn's tot ist... gut so. Wenn nicht... wie kann man es denn dazu bringen"
--- Ende Zitat ---
Hatte ich nach Blutschwerter auch ganz in dem Sinne verstanden und damit wohl missverstanden. Nun gut, dann wären da meiner seits Fragen:
--- Zitat ---"Ich sehe aber trotzdem Potential in einer ähnlichen Idee ..."
--- Ende Zitat ---
Hm, wie sieht deine idee dies bezüglich aus? wovon sprechen wir hier genau? Und in welcher Form möchtest du das Projekt beeinflussen? - So wie bei Blutschwerter doch hoffentlich nicht.
@Selganor: Wenn man es genau nimmt befindet es sich in einer Testphase... und da steckt es derweilen relativ fest, weil damit noch ein enormer schreibaufwand verbunden ist (der derweilen mein zeitpentium für das projekt sprengt... entsprechend schleppend gehts voran.).
Burncrow:
Die Idee mit den Engeln ist scheisse.
Daran gibt es nichts zu rütteln... zumindest für mich nicht.
Das ich mich dadurch religiös auf den Schlips getreten fühle steht sogar noch an zweiter Stelle gegenüber der schieren praktischen Probleme.
Mich fasziniert allerdings den Kampf Gut(?) gegen Böse(?) herauszustellen.
Jäger versus Dämon ist da schon ganz nett, aber noch nicht so ganz das was ich will.
So in die Richtung.
Gewissermaßen Proxiwar auf der Erde.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Burncrow am 8.11.2006 | 23:08 ---Gewissermaßen Proxiwar auf der Erde.
--- Ende Zitat ---
Und was hindert dich dann daran Eden Studios Armageddon zu spielen? ;D
Burncrow:
1. Ich kenne es nicht.
2. Ich bin, wie Ron Edwards sagen würde, 'wod-traumatisiert' und abhängig. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln