Medien & Phantastik > Sehen

Balls of Fury

(1/2) > >>

Vash the stampede:
Hi!

Für alle Fans von Dodgeball: es gibt Nachschub in Form eines PingPong-Film mit dem Namen "Balls of Fury".

Über Yahoo kann man sich den Trailer anschauen. Sieht recht gut aus. Ich sag nur Bienen. >;D

Gruß,
Vash the stampede

Preacher:
GROSSARTIG ;D

Christopher Walken hat scheinbar auch keinen Bock mehr auf ernsthafte Schauspielerei und gibt lieber abseitige Bösewichte in Komödien, was? ;)

wjassula:
Geht da bloss nicht rein! Wenn der zu erfolgreich ist, kommt "Ausdruckstanz: Der Film". Und "Ausruckstanz: die Action - Figuren". Und "Ausdruckstanz: Die Maskerade". Ach nee, das gibts ja schon, heisst bloss anders.

--- Zitat ---Christopher Walken hat scheinbar auch keinen Bock mehr auf ernsthafte Schauspielerei und gibt lieber abseitige Bösewichte in Komödien, was?
--- Ende Zitat ---

Würde ich genau so halten. Macht doch viel mehr Spass so.

Preacher:

--- Zitat von: Jasper am  6.11.2006 | 20:59 ---Ach nee, das gibts ja schon, heisst bloss anders.
--- Ende Zitat ---
Gibt's schon? Wieso weiß ich davon nichts??? EIn Ausdruckstanz-Film - das wäre für mich besser als Citizen Kane ;)

--- Zitat von: Jasper am  6.11.2006 | 20:59 ---Würde ich genau so halten. Macht doch viel mehr Spass so.
--- Ende Zitat ---
Und wird auch wahrscheinlich besser bezahlt als die ewige Charakterdarstellerei in Indie-Filmen ;)
Und ich mein, hey - so einen guten Ruf KANN man sich glaub ich gar nimmer versauen.

Dash Bannon:

--- Zitat von: Hendrik am  6.11.2006 | 21:03 ---Und wird auch wahrscheinlich besser bezahlt als die ewige Charakterdarstellerei in Indie-Filmen ;)
Und ich mein, hey - so einen guten Ruf KANN man sich glaub ich gar nimmer versauen.

--- Ende Zitat ---

guter Ruf zahlt auch keine Rechnungen ;)
gut bezahlte, nicht ernsthafte Filme aber schon ;)
Indie Filme die keiner sehen will aber eher nicht ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln