Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

ein neuer Rechner muss her .. nur die Ahnung reicht nicht völlig aus ..

<< < (4/5) > >>

Dr.Boomslang:

--- Zitat von: Michael am  8.11.2006 | 08:07 ---Nachtrag in Sachen RAM: Ich habe dort PC6400/800 gewählt .. würde eine STufe drunter auch reichen? Oder bin ich dann mit der CPU nicht mehr auf einer Linie? Gestern meinte ein Kollege noch, dass die Festplatte ohnehin den Takt runter bremsen könnte, weil der 800er nicht unterstützt werden könnte.

--- Ende Zitat ---
Ich würde mich zwar diesen gegenseitigen Bremstheorien nicht unbedingt anschließen, aber es reicht trotzdem völlig wenn du den 667er Speicher nimmst. Der ist glaube ich einiges billiger und in der Leistung ergibt sich in der Praxis wohl ein Unterschied von 0-1%.

tazzd:
Jap ich spiele auf dem System WoW Und es läuft einwandfrei. Alles läuft flüssig bei maximalen Einstellungen und einer Auflösung von 1280x1024 (TFT). Gut ich war noch nicht in einer der großen Instanzen, aber auch in den Städten habe ich keinerlei Probleme daher denke ich wird es dort nicht anders sein.

Was die GraKa angeht, ja da kommt eine neue  :D

Junsa:
hmm .. aber zur heutigen Zeit noch eine SingleCore CPU zu nehmen, würde das Sinn machen?

Hab gerade gesehen, dass hardwareversand.de ab morgen Aeneon 1024Mb DDR25400/667 für 88 Euro hat ..

Dr.Boomslang:

--- Zitat von: Michael am  8.11.2006 | 13:17 ---hmm .. aber zur heutigen Zeit noch eine SingleCore CPU zu nehmen, würde das Sinn machen?

--- Ende Zitat ---
Wenn du ihn nicht wirklich billig bekommst, z.B. in einem Komplettangebot, dann nicht.

Crazee:
Bei WoW sollte es auf jeden Fall 1 GB Arbeitsspeicher sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln