Pen & Paper - Spielsysteme > Storyteller & Storypath Systeme

Monte Cooks World of Darkness

<< < (4/12) > >>

Tybalt:

--- Zitat von: Haukrinn am 19.11.2006 | 21:21 ---Ich dachte, er wollte nur keine d20-Sachen mehr machen bis auf das große, finale Projekt?

--- Ende Zitat ---

Eben.

Denn offiziell wurde nichts von D20/OGL gesagt. Wenn man bedenkt, daß Monte Cook ein alternatives Spielerhandbuch für D&D geschrieben hat, könnte das hier doch ein World of Darkness Grundregelwerk mit modifizierten Storyteller-Regeln sein.

Nur um eine weitere Spekulation in den Raum zu werfen...

Tybalt

Samael:
Halte ich auch für grob unwahrscheinlich. Monte hat die Storyteller Regeln weder gespielt noch geschrieben, da wird er kaum eine Regelvariante dafür schreiben.

Meine Prognose: Zu 95% wird das WoD d20 oder WoD OGL.

Greifenklaue:

--- Zitat ---Kannst du mir in seinem "Line of Sight" Artikel mal die Stelle zeigen/zitieren in der er sagt dass er KEINE Rollenspielsachen mehr machen will?
--- Ende Zitat ---
Gut, jedenfalls kündigt er melodramatisch ein cooles Projekt an.

--- Zitat ---So what does the future hold for me? Well, at least one more game project. Earlier this year I got an offer to work on something so cool that I couldn't say no. But it's not a Malhavoc product, and so I'm not at liberty to announce it here. That comes out next year.
--- Ende Zitat ---
Und da frag ich mich doch, ob dies hier gemeint ist!

Tantalos:
Ich wäre ja jetzt echt gespannt darauf zu erfahren, wie Du die 95% begründest, außer dass dir die Zahl so gut gefällt?

Samael:

--- Zitat von: Tim:M am 20.11.2006 | 10:00 ---Ich wäre ja jetzt echt gespannt darauf zu erfahren, wie Du die 95% begründest, außer dass dir die Zahl so gut gefällt?

--- Ende Zitat ---

Die hab ich aus einem komplizierten Algorithmus, der nur in meinem Hirn existiert.

...

Ne, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Monte nach zig Jahren was anderes als d20 macht. Ganz ausschließen will ich es aber nicht, daher die 5% Rest. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln