Pen & Paper - Spielsysteme > Storyteller & Storypath Systeme

Sinn und Unsinn von WoD d20

<< < (5/8) > >>

Ein:
Also marketingtechnisch wäre ich ja für Das Schwarze Auge: Die Welt der Düsternis. ~;D

Edward Fu:
Ich bin echt begeistert von der Idee. Entlich ist Multiklassen bei WoD drinnen. Bin mal gespannt, was man als 5/5/2/ lvl. Malkavien/Tremer/Gangrel reisen kann.  Und endlich gibt es magische Waffen für WoD. Ich nehm dann schon mal die +5 Uzi (mit passendem Ork, wenn es geht) und die Kugelsichere Weste +5 ~;D. Das einzige was mich stören würde wäre, wenn jeder Priester ein Turn Undead drauf hätte.  :'( ~;D

Lassen wir es einfach auf uns zukommen und schauen, was draus wird.

Mc666Beth:

--- Zitat von: Sven am 19.11.2006 | 12:53 ---Also marketingtechnisch wäre ich ja für Das Schwarze Auge: Die Welt der Düsternis. ~;D

--- Ende Zitat ---

Ketzer!  ~;D
Ich bin gespannt was bei der ganzen Sache rauskommt, behalte es mir aber vor skeptisch zu sein.
Wer weiß, vielleicht spielt meine Gruppe ab Ende 2007 WoD nur noch mit D20.  ;)
(Auch wenn ich es nicht glaube die sind viel zu regelfaul.  >;D )

8t88:
Ich glaub es ist ein Marketing Gag.

Samael:
Was meinst du mit "Marketing Gag"?

Das ist ja normalerweise eine ungewöhnliche Aktion, um Aufsehen zu erregen und Interesse zu wecken. Aktuelles Beispiel: Opel und die CMONS.

In diesem Fall kann ich überhaupt keinen Marketing Gag erkennen, die Meldung ging ja kaum knapper und farbloser. Oder betrachtest du die häppchenweise Informationspreisgabe als "Marketing Gag"?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln