Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Kreisanstieg von Adepten in Kaers

<< < (8/10) > >>

Kalimar:

--- Zitat von: Gwynnedd am 21.11.2006 | 14:45 ---wo ist denn der Unterschied zwischen dem Benennen eines Gegenstands ohne irgend einen Zusammenhang (was du absegnest, wenn ich dich richtig verstanden habe?)

--- Ende Zitat ---

Sorry. Hast Du nicht richtig verstanden. Lies nochmal oben. Auch das was Dammi gesagt hat. Wenn Du den Drachen nicht damit verwundet hast kannst Du Dein Brotmesser solange "Heinz den Drachentöter" nennen wie Du willst. Magische Eigenschaften wird er so nicht bekommen (aber vermutlich wird ein Pattern Item für Dich daraus, da das Teil einfach zu Dir gehört) und wenn das noch so viele glauben ...

[EDIT]
*uups* zeitgleiche Antwort mit Dammi ... und gleichartige Aussage noch dazu ...
[/EDIT]

Gwynnedd:

--- Zitat von: Dammi am 21.11.2006 | 14:52 ---Man kann Karl mit einem Namensgebungsritual zwar einen neuen Namen (und ein neues Pattern) geben, das gibt ihm aber noch lange keine Macht--egal wie gut die Story ist.

--- Ende Zitat ---

warum?
die Passionen sind auch aus dem nichts entstanden (jaja, jetzt kommt wieder jemand mit universellen Konzepten...) nur, wie kann ein universelles konzept verrückt werden? und wenn ja, warum exisitiert dann das original-Konzept nicht mehr?

egal, wir kommen glaube ich nicht auf einen Nenner...
zum Glück müssen wir das ja auch nicht  ;D

Kalimar:

--- Zitat von: Gwynnedd am 21.11.2006 | 14:57 ---die Passionen sind auch aus dem nichts entstanden (jaja, jetzt kommt wieder jemand mit universellen Konzepten...) nur, wie kann ein universelles konzept verrückt werden? und wenn ja, warum exisitiert dann das original-Konzept nicht mehr?

--- Ende Zitat ---

Wäre eine interessante Frage für einen neuen Thread, denke ich.

Dammi:
Hiho!

--- Zitat von: Gwynnedd am 21.11.2006 | 14:57 ---warum?
--- Ende Zitat ---

Weils so geschrieben steht. ;)

--- Zitat von: Gwynnedd am 21.11.2006 | 14:57 ---egal, wir kommen glaube ich nicht auf einen Nenner...
zum Glück müssen wir das ja auch nicht  ;D
--- Ende Zitat ---

Sehe ich auch so--jeder wie er will. Man kanns auch anders sehen und spielen--und wenns dazu auch noch Spass macht, umso besser. :)

Gruß,

Dammi

Gwynnedd:

--- Zitat von: Dammi am 21.11.2006 | 15:08 ---Weils so geschrieben steht. ;)

--- Ende Zitat ---

wo?  :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln