Medien & Phantastik > Sehen

Harry Potter - The Order Of The Phoenix

<< < (2/9) > >>

critikus:
Soll wohl noch vor dem 7. Band starten und außerdem haben alle Angst, die Darsteller würden zu alt werden. Was ich für Quatsch halte.

Gwynnedd:

--- Zitat von: Stahlfaust am 21.11.2006 | 13:57 ---Stimmt, ich finde der sieht jetzt irgendwie Elijah Woods ähnlich.

--- Ende Zitat ---
das fand ich schon seit dem ersten Teil  ;D

tazzd:

--- Zitat von: Gwynnedd am 21.11.2006 | 15:27 ---das fand ich schon seit dem ersten Teil  ;D

--- Ende Zitat ---

Womöglich sind sie an Elijah nicht ran gekommen und haben den jetzigen Schauspieler als zweit Wahl genommen  >;D

critikus:
Natürlich nicht!

Elijah Wood wurde 1981 geboren. Der wäre für die Filme viel zu alt (HP1: 20 J.) gewesen. Dan Radcliffe wurde erst 1989 geboren. Er war im ersten HP dann 12 Jahre alt, paßte also super in die Rolle.

Falcon:
hab den Trailer auf Pro Sieben gesehen. Ganz Nett, GanzNett, aber das sie jetzt mit Besen durch High-Tech Hochhaus Metropolen Fliegen, passt überhaupt nicht ins Bild.
Allein die letzte Szene, wo er zwischen den Häuserschluchten ins Bild fliegt, Neo lässt grüßen oder was? ::)

Ausserdem sieht die Frisur von H.P. völlig bescheuert aus. Hat der eine schwere Krankheit hinter sich?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln