Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

GUPRS Banestorm Diskussion

<< < (13/28) > >>

Vanis:

--- Zitat von: DrTemp am  7.01.2007 | 13:42 ---Man sollte dabei aber nicht vergessen, dass das sehr von dem Land abhängt, in dem man sich befindet. Das Obige gilt im Wesentlichen für Megalos.

--- Ende Zitat ---

Das stimmt natürlich. Zu Megalos würd ich aber noch Araterre und Caithness zählen, was das Recht Waffen tragen zu dürfen angeht. dann hat man schon recht viel des Kontinets Ytarria abgedeckt. In vielen arabischen Ländern dürfte es aber ähnlich. Im Norden bei den "Barbaren" wird wohl das "Recht des Stärkeren" zählen. Männer, die nicht bewaffnet sind, könnten da ja als ehrlos gelten.

Der Count:

--- Zitat von: Vanis am  8.01.2007 | 16:11 ---Männer, die nicht bewaffnet sind, könnten da ja als ehrlos gelten.

--- Ende Zitat ---

... und vermutlich auch als leichte Beute, oder?

Vanis:

--- Zitat von: Der Count am  8.01.2007 | 16:19 ---... und vermutlich auch als leichte Beute, oder?

--- Ende Zitat ---

...aber klar  >;D ! Macht die Feiglinge nieder!  ;)

Falcon:
Es kam eine Frage zu den Rassen in Banestorm auf und ich hab das Gefühl im Buch fehlt was.

Bei uns möchte jemand einen Kobold spielen, die werden als kleine,blaue Figuren (viel zu kurz) beschrieben, das Template enthält aber keinen Size Modifier. Müssen wir die uns jetzt wie schlanke Menschengroße blaue Gestalten vorstellen?

Vanis:

--- Zitat von: Falcon am 20.01.2007 | 10:46 ---Bei uns möchte jemand einen Kobold spielen, die werden als kleine,blaue Figuren (viel zu kurz) beschrieben, das Template enthält aber keinen Size Modifier. Müssen wir die uns jetzt wie schlanke Menschengroße blaue Gestalten vorstellen?

--- Ende Zitat ---

Ich hab Banestorm grad nicht hier, aber wie groß wären die denn, wenn man ihre Stärke zugrunde legt? Ich persönlich stellt die mir als sehr klein vor (max. 1m).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln