Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Command & Conquer:The first Decade
McQueen:
naja C&C1 waren zu seiner zeit kult, auch Alarmstufe Rot 1 hatte wie gesagt mit den marines und Luft einheiten.... Irgendwie aber mit auch wegen den mods bin ich immer noch mit von C&C Generals auch von wegen der Mods her begeistert.
Monkey McPants:
Heh, Ich hab mir The First Decade auch grad (Naja, ca. vor einem Monat oder so) gekauft. Sehr, sehr nett. (Obwohl ich überascht war wie unglaublich langweilig die Einzelspielerkampagne von Renegade war. Aber vielleicht hab ich mal wieder die Chance es auf einer Lan-Party zu spielen, da war es ganz lustig.)
Ich finds vor allem toll endlich alle Spiele auf einmal zu haben, und wenn ich dann noch die Chance hab es auf Englisch zu kriegen, dann kann ich nicht mehr wiederstehen. Bin übrigens auch einer der sehr zufrieden mit allen drei Serien ist.
M
8t88:
--- Zitat von: Ehron am 27.12.2006 | 13:54 ---Ich meine mich zu erinnern irgendwo mal gehört zu haben, dass Red Alert nur in Deutschland aus Marketinggründen C&C genannt wurde.
--- Ende Zitat ---
Ney, überall im Netz, zB gamefaq's.com ists auf Englisch auch immer: C&C:[titel]
Siehe: http://www.gamefaqs.com/search/index.html?game=command+conquer&platform=0
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln