Medien & Phantastik > Hören
Best of Classic Metal / Hard Rock
Samael:
Naja, wenn die Beschränkung nicht wäre hätte jetzt sicher schon irgendein Schlaumeier eine Liste von 50 Songs gepostet und der Thread hätte sich erledigt. Ich finds besser, wenn jeder ein kleines Stückchen dazutut!
;)
Achja: wenn Black Sabbath, dann "Sabbath, Bloody Sabbath" oder "Iron Man"!
Plansch-Ente:
Eigentlich müsste viel mehr KISS hier stehen :D..."Rock'n Roll all Night" zum Beispiel :)
Arbo:
Ach menno, schwer ... naja gut also hie mal die drei Sachen, die meiner Meinung nach den Heavy Metal nachhaltig und vor allem positiv - d.h. in die richtige Richtung hin ;) - verändert haben.
1) Sepultura, Chaos A.D.: Territory,
2) Amorphis, Tales from the Thousand Lakes: Black Winter Day (könnte auch ein anderer Song vom Album sein, aber den Song hatten die auch als EP oder Single rausgebracht),
3) KoЯn, Life is Peachy: A.D.I.D.A.S (auch hier könnte es gerne wieder das ganze Album sein ;) ).
Naja, auf jeden dazu gehören würde noch Entombed mit "Night of the vampire".
@ Noir:
Jo, vor allem mit der Tendenz zum Disco-Glitter "I was made ..." >;D
Arbo
P.S.: Eh sich jetzt einer über meine "Hits" aufregt ... die obige Korn-Scheibe ist auch schon fast 10 Jahre her ... Kinders, wie die Zeit vergeht ;) Also sind das auch schon "Klassiker". Und abgesehen davon ... Metal gibt's nicht - es gibt nur Rock :)
Faryol:
Ist mir schon klar, Samael! ;)
Ein jeder hier würde eine ordentliche Liste zusammenbekommen und alle anderen würden da zu Großteilen zustimmen können. :D
Samael:
@Arbo
Das ist aber kein klassischer Heavy Metal mehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln