Medien & Phantastik > Hören

Best of Classic Metal / Hard Rock

<< < (5/9) > >>

Greifenklaue:
Auf so eine CD müßte sicherlich noch Saxon drauf, mit Crusader vielleicht.

Ronny James Dio mit Holy Diver.

Hmm, als persönlichen Geschmack, würde ich noch Skyclad vorschlagen, nicht gerade Classic Metal, aber auch schon alte Haudegen. Ahh, nein, noch besser, Sanctuary mit Into the mirror black. Das dürfte immer noch als Classic durchgehen und ist trotzdem der Grundstein für Modernes Zeug wie Nevermore...

Samael:

--- Zitat von: Lucius von und zu Gratenfels am  8.12.2006 | 12:15 ---Manowar - Bridge Of Death

--- Ende Zitat ---

Geiles, aber etwas sperriges Stück. Lang, viele Tempowechsel.... Wie wäre es mit "Kill with Power" stattdessen?

Germon:

--- Zitat von: Greifenklaue am  8.12.2006 | 13:26 ---Hmm, als persönlichen Geschmack, würde ich noch Skyclad vorschlagen, nicht gerade Classic Metal, aber auch schon alte Haudegen. Ahh, nein, noch besser, Sanctuary mit Into the mirror black.
--- Ende Zitat ---

Beides extrem geile Bands  :d

--- Zitat von: Samael am  8.12.2006 | 14:00 ---Geiles, aber etwas sperriges Stück. Lang, viele Tempowechsel.... Wie wäre es mit "Kill with Power" stattdessen?

--- Ende Zitat ---

Bridge Of Death ist zudem noch finster, böse, gewaltig *schwärm*
Hmm, wenn´s denn nicht ganz so sperrig sein soll würden für mich neben "Kill With Power" (gute Wahl) evtl. noch Hail To England oder Army Of The Immortals von der Scheibe in Frage kommen.

Crazee:
Mercyful fate - Curse of the Pharaohs
Manowar - Swords in the wind
AC-DC - TNT

Raphael:
Ok, also heute, Montag 11. Dezember 2006 um 20:34 ist das für mich persönlich ...

AC/DC - Thunderstruck
Kiss - Calling Dr. Love
Queen - Sweet Lady

Aber hey ... da kann ich jeden Tag drei neue Songs wählen!  ::) Trotzdem, interessante Fragestellung ... wo hab ich bloss den Queen-Song?  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln