Medien & Phantastik > Sehen

Pirates of the Caribbean: At Worlds End

<< < (7/24) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Chrischie am 20.03.2007 | 14:34 ---Fetter Trailer.

--- Ende Zitat ---
Aye! :d :d :d

Pilger:
Und Seite an Seite mit Barbosa - fürchtete schon, der wird nach Jacks Rettung wieder eingemottet :D

Mc666Beth:

--- Zitat von: Pilger am 27.03.2007 | 12:16 ---Und Seite an Seite mit Barbosa - fürchtete schon, der wird nach Jacks Rettung wieder eingemottet :D

--- Ende Zitat ---

Ich habe schon ein paar andere Filmschnippsel gesehen und es gibt im dritten Teil mehre sehr coole Szenen zwischen Sparrow und Barbossa.

Edler Baldur:
So ich komme gerade aus dem Film, und meine persönliche Meinung, bislang ist es der beste Film in diesem Jahr den ich gesehen habe und mMn durch und durch sein Geld wert.
Durch die Bank weg kann ich sagen, ich persönlich hatte nie das Gefühl als würde sich der Film ziehen, der Film verflog praktisch wie im Flug.
Selbst wenn es nicht für jeden mit einer der besten Filme des Jahres ist, ich kann mir kaum vorstellen, dass man sagen kann, man bekam nichts geboten für sein Geld.

Einziger Wermutstropfen waren teilweise die Kampfszenen die mir zu hektisch rüberkamen, was allerdings auch stark durch meinen Sitzplatz im Kino herrührte, da ich relativ nah an der Leinwand saß.

MfG Edler Baldur

Aasim:
Hach, ich kann mich Edler Baldur nur anschließen: was für ein geiler Film. Ich mochte so ziemlich alles - und Jung, das ist mal ein Heiratsantrag ;)

Großartige Schauspieler, super Setting, schöne Story, fette Kämpfe ... Ja, das hat sich gelohnt. Gefiel mir viel besser als Teil 2, hatte viel mehr Schwung. Nun, nicht zu viel verraten, schaut es euch selbst an.

Und nicht vergessen: bis nach dem Abspann drin bleiben!

Aye - und immer den Horizont im Auge behalten.

Beseelte Gute-Nacht-Grüße aus Hamburg

von Tanja

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln