Medien & Phantastik > Sehen
Pirates of the Caribbean: At Worlds End
Alex:
--- Zitat von: Psycho-Dad am 25.05.2007 | 11:54 ---Persönlicher Star: Barbossa ! :D :D :D
--- Ende Zitat ---
Absolut genial. Der beste Schauspieler in diesem Film.
--- Zitat von: Crazee am 25.05.2007 | 11:09 ---Die H-Wort-Sache z. B. irritiert mich.
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber das kam doch schon in der Vorschau. :o Ich dachte nicht, dass das jemand überrascht. Aber ich werde weitere Kommentare spoilern.
Crazee:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)In der Vorschau fragt er sie, ob...
Lord Verminaard:
Ich bin schockiert über dieses positive Feedback. Ich fand den Film mega scheiße. Echt. Mega scheiße. Der hatte nichts von dem Charme des ersten Teils. Die meisten der Charaktere haben kein bisschen Kontinuität. Die Physik war aus Tom und Jerry. Was hätte witzig sein können, wurde so übertrieben, das es einfach nur noch weh tat. Auf der Albernheitsskala ungefähr um 1000% übers Ziel hinaus geschossen.
Leute, im Ernst, ihr fandet den gut?? Mit einem so genialen ersten Teil, so obergeilen Schauspielern, dem Budget und der Special-FX Truppe frage ich mich echt, ob nicht ein paar 100.000 $ für so was wie einen echten Drehbuchautoren eine gute Investition gewesen wären. Echt jetzt.
Xemides:
Hi,
also wir waren gerade im Film, und ich fand ihn famos. Geniale Schauspieler, tolle Dialoge, grandiose Action und fantastische Musik (ich hattte bei "dem Lied" Gänsehaut.
Für mich machte er die Schwächen Teil zweis wieder gut.
Vielleicht hätten sie Teil 2 und 3 zusammenfassen sollen.
Stefan G.:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 26.05.2007 | 00:11 ---Ich bin schockiert über dieses positive Feedback. Ich fand den Film mega scheiße. Echt. Mega scheiße.
--- Ende Zitat ---
Naja, ich fand ihn unterhaltsam, jetzt weder besonders gut, noch besonders schlecht. Hat ungefähr das geboten was ich so erwartet habe.
--- Zitat von: Lord Verminaard am 26.05.2007 | 00:11 ---Die meisten der Charaktere haben kein bisschen Kontinuität.
--- Ende Zitat ---
Das hingegen kannst du laut sagen, das war auch der Punkt der mich mit am meisten gestört hat.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Vorallem als Elizabeth und William plötzlich beschlossen haben sich wieder ganz doll zu lieben hab ich mich in meinem Sitz regelrecht gewunden.
Was ist da plötzlich aus "This is my burden to bear." geworden?
Und die Geschichte um die 9 pieces of 8 fand ich echt schlecht gelöst. Die Endszene mit Calypso fand ich scheiße und was das gebracht haben soll ist mir auch nicht klar. Hatte in meinen Augen nämlich garkeinen Effekt.
Barbossa fand auch ich gut und auch wenn der Humor sehr plump war konnte ich doch oft drüber lachen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Nett fand ich die Szene mit den Kanonkugeln und den Toten^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln