Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

deutschsprachige Indie RPGS

<< < (7/15) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):
Gute Nachrichten für alle Freunde des gepflegten Fiaskos - es wird demnächst auf deutsch erscheinen. :)

Steffen:
Ein kleines Indie RPG für zwischendurch:

DangerQuest ist Mike Olsons Fantasy-Adaption von John Harpers Danger Patrol. Auf einer Doppelseite. Das englische Original stammt von StupidGremlin, die Übersetzung von mir.

Wenn ihr ein kurzweiliges modernes Rollenspiel mit Elfen, Orks, bösen Magiern spielen wollt, dann schnappt euch DangerQuest. Dangerquest hat einzigartige Regeln zu persönlichen Bedrohungen, Gruppenmoral und Teamwork.

Viel Spaß!

Steffen:

Ghost Lines ist ein postapokalyptisches Rollenspiel von John Harper. Die Spieler gehen dabei einer besonderen Aufgabe nach: Sie schützen die durch Todeszonen fahrenden Züge, indem sie magnetisch außen an den Waggons haften und in traditioneller Aufgabenverteilung den Zug von Geistern frei halten. Diese harte Arbeit bedarf jahrelanger Übung, bis man vom Lehrling zum Gesellen und dann zum Meister aufgestiegen ist.

Viel Spaß dabei!

Update: Eine Karte der Welt ist jetzt auch dabei :-)

Praion:
Steffen, du bist ein Indie Held.

Greifenklaue:
Ich verneige mich vor dem Publikationsthempo. Ghost Lines sieht interessant aus, drei Seiten sind ja schnell gelesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln