Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
deutschsprachige Indie RPGS
Gunthar:
TRiAS von Ludus Leonis. Interessantes Probesystem und einen leichten und dennoch recht komplett wirkenden Aufbau.
auerochse:
--- Zitat von: Gunthar am 22.06.2019 | 16:27 ---TRiAS von Ludus Leonis. Interessantes Probesystem und einen leichten und dennoch recht komplett wirkenden Aufbau.
--- Ende Zitat ---
das ist ja mal ein system. monsterliste fehlt, bzw. anhaltspunkte zur monstererschaffung.
aber einige leute, wie der autor, schaffen es immer wieder, einfache sachverhalte möglichst kompliziert zu erklären.
Gunthar:
Es soll ja mehr kommen. Habe es mir jetzt komplett durchgelesen. Das Grundgerüst ist interessant, doch es fehlen noch etliche Zauber und anderes Sekundäres.
Mentor:
--- Zitat von: auerochse am 23.06.2019 | 09:39 ---aber einige leute, wie der autor, schaffen es immer wieder, einfache sachverhalte möglichst kompliziert zu erklären.
--- Ende Zitat ---
Einige Leute, wie der Autor, lesen hier auch mit ;)
TRiAS ist, als mein erster Gehversuch im Rollenspieldesign, schon lange nicht mehr in Entwicklung. Es steht nur zur Vollständigkeit auf der Webseite zum Download, da es vor ca. 10 Jahren eine kleine Community um das Spiel gab.
Gunthar:
--- Zitat von: Mentor am 23.06.2019 | 14:02 ---Einige Leute, wie der Autor, lesen hier auch mit ;)
TRiAS ist, als mein erster Gehversuch im Rollenspieldesign, schon lange nicht mehr in Entwicklung. Es steht nur zur Vollständigkeit auf der Webseite zum Download, da es vor ca. 10 Jahren eine kleine Community um das Spiel gab.
--- Ende Zitat ---
Du bist der Autor von TRiAS? Das Basissystem ist ziemlich gut geraten. Schade, dass die Weiterentwicklung eingestellt wurde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln