Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
[Vorschlag]Forenrollenspiel
Blizzard:
--- Zitat von: version1 am 19.12.2006 | 00:55 ---Also was das Setting angeht wäre ich für einiges zu haben
- London Anfang 20 Jahrhundert
- Wild West
- Fantasy
- Endzeit
--- Ende Zitat ---
wäre ich auch für zu haben.
Plansch-Ente:
Das ist ja schonmal nicht schlecht...dann kann das ganze wenigstens schonmal stattfinden :d
So, dann bräuchten wir nur noch ein Setting das für alle ansprechend ist.
--- Zitat von: version1 am 19.12.2006 | 00:55 ---Also was das Setting angeht wäre ich für einiges zu haben
- London Anfang 20 Jahrhundert
- Wild West
- Fantasy
- Endzeit
Da bin ich für fast alles offen...
--- Ende Zitat ---
Das ist mir genauso lieb wie das, was Tim:M geschrieben hat (Piraten-Kraibik-Rum zeug ;) )...also wenns etwas episches sein soll, dann wäre Fantasy oder Endzeit wohl das einfachste. Es MUSS jetzt aber nicht unbedingt episch werden. Ebenso reizvoll fänd ich die Idee eines Wild West Abenteuers - da müsste ich zwar wohl etwas improvisieren, aber dagegen hätte ich nichts (im Gegenteil - wäre ne Herausforderung! :D ). London/Nebel/Mystery wäre auch in Ordnung, da ich diese Art Setting aber nicht so Actionlastig mag, würde ich versuchen das wirklich nur auf Stimmung zu bauen.
Würfelheld:
Moin,
dann sollten wir abstimmen >;D
Plansch-Ente:
Am besten nennt jeder jetzt EIN Setting welches ihm MOMENTAN am meisten auskommt...vielleicht kriegen wir dann ja schon ne Überschneidung...wenn nicht müssen wir mal sehen ;)
Ich schlage jetzt mal Wild West SuperHeroes (Epik? Wieso dann nicht ein Episches Setting :D) vor... ;D
EDIT: Natürlich sind auch weitere Interessenten gern gesehen!
Würfelheld:
Naja bevor ich jetzt sage das wir ja WildWest im London des 20 Jahrhunderts mit postapokalyptischen Hintergrund und gesponsort von Piratenrumhersteller spielen sollen stimm ich mal für
---> Wild West <---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln