Pen & Paper - Spielsysteme > TSOY und Solar System

[TSoY] TSoY auf deutsch anyone?

<< < (3/24) > >>

oliof:
So, die Ersttranskription ist abgeschlossen. Die Einleitung und die Neugliederung findet ihr zunächst hier:

http://debug.mausdompteur.de/tsoy/remix.html

Liebe Grüße,
    Harald

Monkey McPants:

--- Zitat von: Haarald am 22.01.2007 | 16:07 ---http://debug.mausdompteur.de/tsoy/remix.html

--- Ende Zitat ---
Interessant, bin grad am lesen. :)

Völlig unüberlegte Idee: Hast du mal dran gedacht das ganze auf ein Wiki oder sowas zu übertragen? Auf die Art könnten Interessierte holprige oder ungut klingende Sätze einfach umschreiben wenn sie welche finden (Und Rechtschreibfehler sowieso.), während Patzer und ähnliches trotzdem einfach rückgänging zu machen wären. Hab ganz gute Erfahrungen mit sowas am Wushu Wiki gemacht.

M

oliof:
Ich möchte ein Wiki dazu nicht pflegen. Wer will, kann den Text - da es sich ja um eine CC-Lizenz handelt - natürlich in eins reintun. In diesem Fall denke ich, dass zu viele Köche den Brei verderben können. Und ich hab genug freiwillige Lektoren, die mir die Wippchen und Stilblüten schon austreiben werden. In der derzeitigen Fassung liege ich bei ca. 8% Überarbeitungsstatus, das Gesamtprojekt liegt bei 5-20%.

Regelrelevante Texte habe ich bisher noch nicht veröffentlicht, weil die nochmal mehr einer starken Überarbeitung bedürfen.

[tob]ias:
Hey, klasse, freut mich zu lesen, dass dein Projekt schon so viel Substanz hat :).

Ich denke, dass sich allein die keys und secrets schon sehr (auch für andere Systeme?) nützlich sind.

Bin gespannt, wie mir das so im Detail gefällt :). Habe gerade angefangen zu lesen.


Kann ich dir noch irgendwie helfen? Ich könnte mit laienhaften Anmerkungen dienen. ;-)

Falcon:
bin auch sehr gespannt. Ich warte ja nicht auf eine Übersetzung, sondern Überarbeitung. :)

5-20%? Ist aber ne große Bandbreite oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln