Pen & Paper - Spielsysteme > TSOY und Solar System

[TSoY] TSoY auf deutsch anyone?

<< < (5/24) > >>

/dev/null:
...und Grafiken und Layout sollten doch hier im Forum kein Problem sein, oder?

(ich will Ratkin zeichnen, hier hier)

Mc666Beth:
Ich sag es auch: Buch!

oliof:

--- Zitat von: Monkey McPants am 23.01.2007 | 15:36 ---Streng genommen muß niemand die Rechte kaufen, das das ganze offen unter der CC-Share-Alike Lizenz ist. Also bleibt nur rausbringen. ;D

--- Ende Zitat ---

Das ist eine NonCommercial ShareAlike. Für ein Buch bräuchte ich eine gesonderte Lizenz.
Seit heute weiß ich, dass das deutsche TSoY auf jeden Fall mehr beinhalten wird als das englische. Das ist wieder ein Schwung zurück Richtung 10% - aber das wollt Ihr doch, oder?

Monkey McPants:

--- Zitat von: Haarald am 23.01.2007 | 22:51 ---Das ist eine NonCommercial ShareAlike. Für ein Buch bräuchte ich eine gesonderte Lizenz.

--- Ende Zitat ---
Woher hast du das denn? TSOY gibt es unter einer Attribution-Share-Alike Lizenz, also kann man es verkaufen soviel man will. (Siehe Hier und Hier.)

M

wjassula:
Hallo Haarald,

ist ja toll, dass du dir die Mühe machst. Vielen, vielen Dank, damit tust du bestimmt einer Menge Leute einen Riesengefallen  :d.

Die Übersetzung liest sich flüssig und stimmig, da gibts nix zu meckern. Mutig, dass du aus "Near" "Nah" gemacht hast, aber warum nicht. Hilfe brauchst ja wohl nicht, so cool wie das jetzt schon aussieht, aber wenn ich was tun kann, melde dich.

Ach ja: Bucbuchbuch  :).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln