Autor Thema: [Suche] Neverwinter Nights 1 - Mitspieler  (Gelesen 23609 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yoscha

  • Experienced
  • ***
  • C'est une belle journée
  • Beiträge: 262
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yoscha
    • www.yoscha.de
Re: [Suche] Neverwinter Nights 1 - Mitspieler
« Antwort #25 am: 25.05.2007 | 22:25 »
Ist glaub ich die einzige Pretigeklasse, die ich noch nie probiert hatte.

Sau viel Voraussetzungen und irgendwie schien mir das Ergebnis schon beim Lesen nicht so prall.

Momentane Ideen:
Hexenmeister-Mönch auf Drachenjünger ausgelegt.

Dieb auf Schattentänzer.

Oder einen stinknormalen Kämpfer auf Waffenmeister.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.089
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [Suche] Neverwinter Nights 1 - Mitspieler
« Antwort #26 am: 25.05.2007 | 22:50 »
Ich hab mal auf nem Server gespielt, in einer Gilde, die als Aufnahmebedingung mindestens 1 Level Ranger oder Harper sowie Rasse Halb-Elf verlangt hat. Dies OOC mit der Absicht, Powergamer abzuschrecken. Mir hat das nichts ausgemacht, da ich sowieso meistens Ranger spiele. Und auf dem Server waren Ranger obendrein gar keine schlechte Wahl, da man mit gut gewählten Favoured Enemies locker 90% der Gegner abdecken konnte, und die FE-Fähigkeit in NWN viel besser ist als in D&D.  >;D

Aber zu unserer Kampagne: ich könnt mir vorstellen, Fighter, Barbar, Monk oder Rogue zu machen. Jedenfalls mag ich nix magisches spielen, das müsst ihr unter euch aufteilen.
« Letzte Änderung: 25.05.2007 | 22:53 von Feuersänger »
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Re: [Suche] Neverwinter Nights 1 - Mitspieler
« Antwort #27 am: 26.05.2007 | 05:02 »
Der kundschafter hat durchaus seine stärken... allerdings kommen die in der eher auf hack n´ Slay - lastigen Kampagne kaum zum tragen...  ::)

Zum Thema lvl. 1 : mir ists eigentlich egal... Wenn wir uns den wenig eintragreichen Prolog sparen (bzw. gerade in 5 min. im singelplayer durchziehen) können wir auch auf lvl. 3, oder, fals wir etwas anspruchsvolleres an gegnerkapazitäten haben wollen, auf lvl 10 anfangen :)

Ich würd egerne mal die Schurkenklasse mit späterer Multiclass Waldläufer/Schattentänzer ausprobieren...  :)

Offline Yoscha

  • Experienced
  • ***
  • C'est une belle journée
  • Beiträge: 262
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yoscha
    • www.yoscha.de
Re: [Suche] Neverwinter Nights 1 - Mitspieler
« Antwort #28 am: 26.05.2007 | 12:21 »
Ja, ich glaub ich versuche einen
Hexenmeister
mit einigen Monk Leveln

mit dem Ziel als Jünger des Roten Drachen zu enden.


Ist wahrscheinlich nicht die Effizienz mit Löffeln gefressen, aber mich juckts einfach in den Fingern  ;D.

Können wir uns einigen, jeder spielt einmal den Prolog durch und dann wird mit Kapitel 1 angefangen?

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.089
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [Suche] Neverwinter Nights 1 - Mitspieler
« Antwort #29 am: 26.05.2007 | 13:05 »
Okay, können wir so machen, Level 3 also. Dann muss jeder seinen Char nach dem Prolog abspeichern, nicht wahr? Und der Server muss dann halt Localvault zulassen.

Wer macht übrigens den Server auf? Bei mir isses eher schlecht, weil mein PC Überhitzungsprobleme hat und gerne mal zwischendurch abstürzt.

Zu den Charas also:
Psycho-Dad: Rogue/Ranger/Shadowdancer
Yoscha: Sorcerer/Monk/RDD
Feuersänger: Fighter/WM oder sowas in der Art. Mal sehen. Eigentlich tät mich zwar auch ein singleclass Monk bocken, aber dann haben wir ja gar keinen Tank. Und dann geht uns auch noch ein Cleric ab.
« Letzte Änderung: 26.05.2007 | 13:45 von Feuersänger »
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Re: [Suche] Neverwinter Nights 1 - Mitspieler
« Antwort #30 am: 26.05.2007 | 15:44 »
[...] Und dann geht uns auch noch ein Cleric ab.

Bei der menge an Tränken und Heiltaschen, die man im Spiel findet, ist der auch nicht unbedingt notwendig, wenn einer von uns den "heal"-Skill ausbaut. Ansonsten kann man ja immernoch die Hochgeschickte Elfen-Heilerin als NSC anheuern  ;D

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.089
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [Suche] Neverwinter Nights 1 - Mitspieler
« Antwort #31 am: 26.05.2007 | 16:04 »
Andere Frage, wollen wir per Skype oder so konferieren, hat da jeder die Ausrüstung zu?
Hab ein neues Headset und weiß noch net, obs funzt, aber wär schon besser als ständig zu tippen.

Ansonsten bin ich noch am Überlegen, ob ich eher auf Einhand- oder Zweihandwaffen gehen soll mit meinem geplanten Tank/Bruiser. Bei NWN soll man ja den Waffenfokus möglichst früh wählen, damit man keine magischen Keulen findet.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Yoscha

  • Experienced
  • ***
  • C'est une belle journée
  • Beiträge: 262
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yoscha
    • www.yoscha.de
Re: [Suche] Neverwinter Nights 1 - Mitspieler
« Antwort #32 am: 26.05.2007 | 18:04 »
Andere Frage, wollen wir per Skype oder so konferieren, hat da jeder die Ausrüstung zu?
Nein. Ich hab kein Skype und auch nicht die Ausrüstung dafür.

@Cleric:
Zum Heilen eigentlich unnötig. Heiltränke gibts eigentlich genug, Heiltaschen plus Heilskill bringen auch einiges.
Das Einzige worauf man verzichten muss, ist das manchmal doch seehhhr praktische Untote vertreiben (Friedhof ik hör dir trapsen).

Zitat
Wer macht übrigens den Server auf? Bei mir isses eher schlecht, weil mein PC Überhitzungsprobleme hat und gerne mal zwischendurch abstürzt.
Ich weiß nicht, ob mein Laptop hier das Schultern kann. Er läuft zwar stabil, aber sein Hauptanwedungsbereich auf den er ausgelegt ist sind eher Dinge wie OpenOffice und diverse Arbeitsprogramme.
Aber ich könnte es probieren.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.089
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [Suche] Neverwinter Nights 1 - Mitspieler
« Antwort #33 am: 26.05.2007 | 18:59 »
Schaun wir mal was Psycho dazu sagt.
Ansonsten mach ich bei meinem das Gehäuse runter und stell nen großen Zimmerventilator davor. Ist vielleicht sowieso nötig, damit er mir nicht im Spiel abschmiert.

Ich hab ja die OC nie richtig gespielt, gibt's da irgenwas, das ich bei nem Fighter-Build beachten muss? Z.B., gibt es viele Gegner, die gegen eine bestimmte Schadensquelle resistent oder immun sind? Ich fänd's nervig, mich auf n Schwert zu spezialisieren und dann hinterher dauernd auf Wuchtschaden angewiesen zu sein.

Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Yoscha

  • Experienced
  • ***
  • C'est une belle journée
  • Beiträge: 262
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yoscha
    • www.yoscha.de
Re: [Suche] Neverwinter Nights 1 - Mitspieler
« Antwort #34 am: 27.05.2007 | 11:10 »
Achtung subjektive Spielvorliebe ;):

Ich habe wenn ich einen Kampfbetonten Charakter gespielt habe mich meistens auf Einhandwaffen spezialisiert. Weil ich gerne noch die Schildboni (nicht nur Rüstung sondern auch allerlei andere magische Boni) mit abgreifen wollte. Als Waffe meist Langschwert oder Bastardschwert (wobei ich mir den Feat für Bastardschwert meist lieber gespart habe).
Aus Style Gründen bin ich zwar manchmal davon abgewichen (Halb-Ork Barbar mit 2 Handaxt, Waffenmeister mit Sense [der Sensemann kommt]) aber eigentlich nehme ich lieber Einhandwaffen.

Wichtiger als der richtige Waffentyp ist in der OC iirc meistens, ob die Waffe jetzt noch +1 ist oder doch schon +3.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.089
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [Suche] Neverwinter Nights 1 - Mitspieler
« Antwort #35 am: 27.05.2007 | 11:32 »
Danke für die Einschätzung. ^^ Hört sich vernünftig an.
Ich meine mal gelesen zu haben, daß es in der OC auch gescriptete Waffen gäbe, also quasi Einzelstücke. Muss mal schauen ob ich darüber was finde -- außer du sagst mir gleich, daß es sich nicht lohnt, auf die Scriptwaffen hinzuarbeiten. ^^ Wenn die Randomloot bessere Teile ausspuckt, is das ja irgendwo witzlos.

Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: [Suche] Neverwinter Nights 1 - Mitspieler
« Antwort #36 am: 27.05.2007 | 11:46 »
Also ein Cleric würde mich schon reizen...
Nur hab ich NWN schon lang nicht mehr gespielt, geschweige denn je groß Multiplayersachen gezockt.

ach ja und was ist mit Prolog durchzocken gemeint?
Schon als MP oder noch im SP?

Ach ja.. mit beiden Addons installiert?
« Letzte Änderung: 27.05.2007 | 11:55 von Imiri »
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.089
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [Suche] Neverwinter Nights 1 - Mitspieler
« Antwort #37 am: 27.05.2007 | 11:59 »
- Spiel halt einfach mit, mach nen Cleric und schau wie es läuft
- Das ist so gedacht, daß jeder den Prolog im SP durchzockt, den Char exportiert, und wir dann im MP bei Chapter 1 anfangen und diese Chars importieren.
- ja, mit beiden Addons installiert, weil wir PrCs spielen wollen, die darin enthalten sind.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: [Suche] Neverwinter Nights 1 - Mitspieler
« Antwort #38 am: 27.05.2007 | 12:07 »
Aber kommen die PrC nicht erst recht spät im Spiel?
Und mit Prolog ist der von der normalen Geschichte gemeint oder (Hatten die AddOns jetzt überhaupt einen?)?
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.089
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [Suche] Neverwinter Nights 1 - Mitspieler
« Antwort #39 am: 27.05.2007 | 12:40 »
Die addons haben keinen Prolog in dem Sinne (Gratis-Level).
Wir reden hier von der Original Campaign, also Grundspiel, in Neverwinter.

Dammich... eben nen Charakter ausm Pool geschnappt, den Prolog gespielt, und dann beim Leveln gemerkt, daß es der falsche war... mit den falschen Feats. Dammit, alles nochmal von vorn. :P
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Re: [Suche] Neverwinter Nights 1 - Mitspieler
« Antwort #40 am: 27.05.2007 | 13:27 »
Server könnt im notfall ich machen. aber dann nicht wundern, wenns lagt ;)
Mein PC ist nicht der Neueste, und mein DSL so ziemlich das langsamste  ::)

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: [Suche] Neverwinter Nights 1 - Mitspieler
« Antwort #41 am: 27.05.2007 | 13:36 »
Also bei der Wette ums langsammste DSL mach ich mit ;P
Und keine Ahnung wie lang ich jetzt nach der Spieleinstallationoch bis Level 3 brauche...

Ach ja.. hab auch das Patch für Version 1.68 aufgespielt um aktuell zu sein.
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Re: [Suche] Neverwinter Nights 1 - Mitspieler
« Antwort #42 am: 27.05.2007 | 13:44 »
Also bei der Wette ums langsammste DSL mach ich mit ;P

DSL "Light", (DSL 500), ohne garantie, weil wir gerade so nicht mher im Freischaltbereich liegen. In der Regel 20-50 Kbps (wenn ich alleine surfe, aber im heimnetzwerk hängen insgesammt 4 Rechner)  ;D

Zitat
Und keine Ahnung wie lang ich jetzt nach der Spieleinstallationoch bis Level 3 brauche...

Du erhälst im Prolog automatisch 2 Stufenaufstiege. Einmal als Tutorial in der Mitte, einmal zum abschluss des Prologs. Wenn du den Prolog nicht kennst, sollte dich das max. 30-40 min beschäftigen. Mit übung maximal 5  ;)

Zitat
Ach ja.. hab auch das Patch für Version 1.68 aufgespielt um aktuell zu sein.

Damit kannst du mitspielen, aber Items, Feats, Skills und Prestigeklassen, die die erweiterrung erfordern, kannst du so nicht nutzen. Später solltest du di Updates also schon nachinstallieren, fals möglich :)

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: [Suche] Neverwinter Nights 1 - Mitspieler
« Antwort #43 am: 27.05.2007 | 13:46 »
Naja.. nach Horden von Unterzeit war es erst auf 1.62....
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Re: [Suche] Neverwinter Nights 1 - Mitspieler
« Antwort #44 am: 27.05.2007 | 13:50 »
Naja.. nach Horden von Unterzeit war es erst auf 1.62....

Ah, die Erweiterrungen sind schon drauf... ^^ Dann überließ den lezten teil meines Posts ^^

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: [Suche] Neverwinter Nights 1 - Mitspieler
« Antwort #45 am: 27.05.2007 | 14:16 »
Also das Grofafo läd grade mit 10-20KBps

Gibt es eine Möglichkeit das mal vergleichbar zu testen?
« Letzte Änderung: 27.05.2007 | 14:18 von Imiri »
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.089
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [Suche] Neverwinter Nights 1 - Mitspieler
« Antwort #46 am: 27.05.2007 | 14:33 »
In Gottes Namen, dann mach ich eben den Server. ^^ Ich hab zwar auch nur 2000er DSL, aber immerhin... sonst kann man das ja nicht mit ansehen. Je nachdem wie heut Abend die Temperaturen sind, mach ich zur Not das Gehäuse auf und kühle mit Ventilator, wie gesagt. Letzte Nacht konnte ich auch so zocken, ohne Verrenkungen.

Also ich hoffe, es sind alle mit SoU und HotU auf 1.68 ausgestattet... sonst macht das noch.

Hab jetzt eben nen neuen Char gemacht und bin fertig mit dem Prolog. Wird ein Fighter/Weaponmaster, weil ich das noch nie gespielt habe. \o/

Achja, wer maxt Lore, wer Appraise? Ich hab leider nur bescheidene Skills, muss ja Intimidate (WM prereq) als Crossclass kaufen. Ein Witz, daß das kein Class Skill für den Fighter ist. -.-

Wie dem auch sei, ich freu mich schon aufs gemeinsame Zocken. ^^
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: [Suche] Neverwinter Nights 1 - Mitspieler
« Antwort #47 am: 27.05.2007 | 14:46 »
Also ich kann auch server machen nur hab ich halt wenig Erfahrung damit und will nicht durch Unkenntnis alles gefährden. ;)

Was ist Lore und Appraise auf deutsch?
Da ich eh keinen wirklich Plan hab nd das zum Klerikernoch passt, amach ich das schon wen es gewünscht wird.

Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.089
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [Suche] Neverwinter Nights 1 - Mitspieler
« Antwort #48 am: 27.05.2007 | 15:05 »
Lore ist glaub ich Sagenkunde (also für jeden Klassenfertigkeit). Braucht man zum identifizieren. Im Handbuch ist irgendwo ne Tabelle, mit welchem Lore-Wert man wie teure Items id'n kann. Geht womöglich in 5er-Schritten?

Appraise ist Schätzen oder so? Halt dass man bessere Preise für die Loot bekommt. Das sollte wohl am besten jemand nehmen, der es als Klassenfertigkeit bekommt --> Rogue. Wär so mein Vorschlag. ;)

Was das Bauen eines Clerics angeht, bin ich zwar auch nicht wirklich firm, aber wichtig ist wohl, daß man mit WIS 16 anfängt. STR und CHA (Turn Undead) sind auch nicht zu vernachlässigen, INT ist wohl das unwichtigste Attribut (jaja die Kirchenmänner...).
Also ich denke, ich würde Str 14, Dex 12, Con 12, Int 10, Wis 16, Cha 14 machen (müsste so aufgehen). Bei den Feats bin ich ratlos, musst du jemand anders fragen.
Mit nem Kleri aufm Friedhof aufzuräumen, macht jedenfalls richtig Laune. ^^
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: [Suche] Neverwinter Nights 1 - Mitspieler
« Antwort #49 am: 27.05.2007 | 15:07 »
Also bei der empfohlenen Verteilung hat er mir ne Wahnsinnskonsti und eine supermiese Geschicklichkeit verpasst.... ???

Hab mal etwas Ges für Kon erhöht
« Letzte Änderung: 27.05.2007 | 15:12 von Imiri »
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?