Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[Suche] Neverwinter Nights 1 - Mitspieler

<< < (7/36) > >>

psycho-dad:

--- Zitat von: Feuersänger am 26.05.2007 | 13:05 ---[...] Und dann geht uns auch noch ein Cleric ab.

--- Ende Zitat ---

Bei der menge an Tränken und Heiltaschen, die man im Spiel findet, ist der auch nicht unbedingt notwendig, wenn einer von uns den "heal"-Skill ausbaut. Ansonsten kann man ja immernoch die Hochgeschickte Elfen-Heilerin als NSC anheuern  ;D

Feuersänger:
Andere Frage, wollen wir per Skype oder so konferieren, hat da jeder die Ausrüstung zu?
Hab ein neues Headset und weiß noch net, obs funzt, aber wär schon besser als ständig zu tippen.

Ansonsten bin ich noch am Überlegen, ob ich eher auf Einhand- oder Zweihandwaffen gehen soll mit meinem geplanten Tank/Bruiser. Bei NWN soll man ja den Waffenfokus möglichst früh wählen, damit man keine magischen Keulen findet.

Yoscha:

--- Zitat von: Feuersänger am 26.05.2007 | 16:04 ---Andere Frage, wollen wir per Skype oder so konferieren, hat da jeder die Ausrüstung zu?
--- Ende Zitat ---
Nein. Ich hab kein Skype und auch nicht die Ausrüstung dafür.

@Cleric:
Zum Heilen eigentlich unnötig. Heiltränke gibts eigentlich genug, Heiltaschen plus Heilskill bringen auch einiges.
Das Einzige worauf man verzichten muss, ist das manchmal doch seehhhr praktische Untote vertreiben (Friedhof ik hör dir trapsen).

--- Zitat ---Wer macht übrigens den Server auf? Bei mir isses eher schlecht, weil mein PC Überhitzungsprobleme hat und gerne mal zwischendurch abstürzt.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß nicht, ob mein Laptop hier das Schultern kann. Er läuft zwar stabil, aber sein Hauptanwedungsbereich auf den er ausgelegt ist sind eher Dinge wie OpenOffice und diverse Arbeitsprogramme.
Aber ich könnte es probieren.

Feuersänger:
Schaun wir mal was Psycho dazu sagt.
Ansonsten mach ich bei meinem das Gehäuse runter und stell nen großen Zimmerventilator davor. Ist vielleicht sowieso nötig, damit er mir nicht im Spiel abschmiert.

Ich hab ja die OC nie richtig gespielt, gibt's da irgenwas, das ich bei nem Fighter-Build beachten muss? Z.B., gibt es viele Gegner, die gegen eine bestimmte Schadensquelle resistent oder immun sind? Ich fänd's nervig, mich auf n Schwert zu spezialisieren und dann hinterher dauernd auf Wuchtschaden angewiesen zu sein.

Yoscha:
Achtung subjektive Spielvorliebe ;):

Ich habe wenn ich einen Kampfbetonten Charakter gespielt habe mich meistens auf Einhandwaffen spezialisiert. Weil ich gerne noch die Schildboni (nicht nur Rüstung sondern auch allerlei andere magische Boni) mit abgreifen wollte. Als Waffe meist Langschwert oder Bastardschwert (wobei ich mir den Feat für Bastardschwert meist lieber gespart habe).
Aus Style Gründen bin ich zwar manchmal davon abgewichen (Halb-Ork Barbar mit 2 Handaxt, Waffenmeister mit Sense [der Sensemann kommt]) aber eigentlich nehme ich lieber Einhandwaffen.

Wichtiger als der richtige Waffentyp ist in der OC iirc meistens, ob die Waffe jetzt noch +1 ist oder doch schon +3.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln