Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[Suche] Neverwinter Nights 1 - Mitspieler
psycho-dad:
Server könnt im notfall ich machen. aber dann nicht wundern, wenns lagt ;)
Mein PC ist nicht der Neueste, und mein DSL so ziemlich das langsamste ::)
Imiri:
Also bei der Wette ums langsammste DSL mach ich mit ;P
Und keine Ahnung wie lang ich jetzt nach der Spieleinstallationoch bis Level 3 brauche...
Ach ja.. hab auch das Patch für Version 1.68 aufgespielt um aktuell zu sein.
psycho-dad:
--- Zitat von: Imiri am 27.05.2007 | 13:36 ---Also bei der Wette ums langsammste DSL mach ich mit ;P
--- Ende Zitat ---
DSL "Light", (DSL 500), ohne garantie, weil wir gerade so nicht mher im Freischaltbereich liegen. In der Regel 20-50 Kbps (wenn ich alleine surfe, aber im heimnetzwerk hängen insgesammt 4 Rechner) ;D
--- Zitat ---Und keine Ahnung wie lang ich jetzt nach der Spieleinstallationoch bis Level 3 brauche...
--- Ende Zitat ---
Du erhälst im Prolog automatisch 2 Stufenaufstiege. Einmal als Tutorial in der Mitte, einmal zum abschluss des Prologs. Wenn du den Prolog nicht kennst, sollte dich das max. 30-40 min beschäftigen. Mit übung maximal 5 ;)
--- Zitat ---Ach ja.. hab auch das Patch für Version 1.68 aufgespielt um aktuell zu sein.
--- Ende Zitat ---
Damit kannst du mitspielen, aber Items, Feats, Skills und Prestigeklassen, die die erweiterrung erfordern, kannst du so nicht nutzen. Später solltest du di Updates also schon nachinstallieren, fals möglich :)
Imiri:
Naja.. nach Horden von Unterzeit war es erst auf 1.62....
psycho-dad:
--- Zitat von: Imiri am 27.05.2007 | 13:46 ---Naja.. nach Horden von Unterzeit war es erst auf 1.62....
--- Ende Zitat ---
Ah, die Erweiterrungen sind schon drauf... ^^ Dann überließ den lezten teil meines Posts ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln