Medien & Phantastik > Sehen
Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer
Selganor [n/a]:
Den Silver Surfer haben sie ja mal RICHTIG gut hingekriegt.
Hier mal die Kurzfassung der Historie des Surfers (alles aus dem Gedaechtnis):
Als Galaktus der Weltenfresser sich den Heimatplaneten von Norrin Rad bot sich Norrin als "Herold" an der fuer Galaktus "bessere" Planeten sucht, dafuer sollte Galaktus den Planeten von Norrin verschonen. Dadurch wurde der Silver Surfer geboren der jetzt mit zu den maechtigsten Wesen im Marvel Universum gehoert (mit anderen Worten... er hat gerade mal noch so irgendwelche Werte ;) )
Da der Surfer nunmal kein Mensch ist hat er erstmal keinerlei Grund Probleme damit zu haben dass ein Planet auf Galaktus' Speisekarte bewohnt ist...
Aber dafuer gibt's ja die Fantastic Four ;D
(mal schauen ob auch Victor von Doom wieder auftaucht)
ful-ir:
naja dass der silver surfer keine probleme damit hat dass ein planet bewohnt ist wenn galactus ihn frisst ist ja nicht so ganz richtig. Das ist ja der dauerende storyarc vom surfer. Dass er sich die ganze zeit versucht seine gewissensbisse wegzureden weil er unschuldige wesen fressen lässt damit seine heimat verschont bleibt.
Deshalb würde ich sagen es ist sehr wahrscheinlich dass sie die story in die richtung auslegen dass die FF den surfer davon überzeugen müssen dass das was er macht falsch ist.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: ful-ir am 27.12.2006 | 12:47 ---Dass er sich die ganze zeit versucht seine gewissensbisse wegzureden weil er unschuldige wesen fressen lässt damit seine heimat verschont bleibt.
--- Ende Zitat ---
Das aber auch erst waehrend der Aktion auf der Erde.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Alicia (Bens Freundin) Masters hat in der komplett moralfreien "Kreatur" Surfer erst wieder das Mitgefuehl erweckt wodurch der sich gegen seinen Meister gerichtet hat und dafuer auf die Erde verbannt wurde und seine Heimat "versteckt" wurde.
Mal schauen wie viel davon im Film bleibt
BTW: Ich hab' nochmal nachgelesen und der Hintergrund des friedliebenden Norrin Radd war auch erst nachtraeglich "eingefuehrt"/retconned was evtl. auch Einfluss auf den Weggang von Kirby (einer der "Vaeter" des Surfers) von Marvel haben konnte (oder umgekehrt)
8t88:
Hmm... Uato müsste sich ja eigentlich dann auch zeigen...
Ich werd mir wohl doch mal Teil 1 auf DVD besorgen.
Vash the stampede:
--- Zitat von: 8t88 (Offline) am 31.12.2006 | 17:53 ---Ich werd mir wohl doch mal Teil 1 auf DVD besorgen.
--- Ende Zitat ---
Man kann ihn sich anschauen. Schlecht ist er nun nicht. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln