Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme

Homepagebau

<< < (2/2)

oliof:
So, ich hab dem guten Jörg forumstechnisch schonmal ausgeholfen, wir schauen mal, was draus wird.

Nightsky:

--- Zitat von: Jörg.D am  1.01.2007 | 16:20 ---Blogform ist überhaupt nicht mein Ding.

--- Ende Zitat ---

is natürlich Dein Bier.
Mit dem vorgestellten Ding lassen sich vielmehr Dinge machen als "nur" ein Blog und das relativ einfach.
Deswegen hab ich es vorgeschlagen und weil es schlanker ist als ein Forum.

Wodisch:
Wenn Du nicht allzuviel Arbeit in die Administration des Servers stecken willst, wäre ich mit PHP seeeehr vorsichtig...
PHP wird gerade als eines der Hauptangriffsziele für Hacker/Cracker/Cruncher/Mafia in diesem Jahr gehandelt!

Joerg.D:
Naja, mal sehen was Haarald mir da zusammenschustert. Ich hoffe, das das was vernünftiges wird.

/dev/null:

--- Zitat von: Wodisch am  1.01.2007 | 20:57 ---Wenn Du nicht allzuviel Arbeit in die Administration des Servers stecken willst, wäre ich mit PHP seeeehr vorsichtig...
PHP wird gerade als eines der Hauptangriffsziele für Hacker/Cracker/Cruncher/Mafia in diesem Jahr gehandelt!

--- Ende Zitat ---
Ich nehme mal eher an, dass es bei der Art der Frage nicht um Serveradministration geht sondern um vom Provider bereitgestellten Webspace. Da werden die Optionen ja schnell recht dünn, was Forensoftware betrifft...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln