Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Star Wars RPG Saga Edition

<< < (37/42) > >>

Heretic:
Well, KotoR hab ich nicht, und werd ich mir wohl auch nicht zulegen.
Und eh egal, da bei keinem Element in den Büchern gesagt wird, was in welche Ära gehört...
Und ich glaub kaum, dass jeder, der Saga spielt/leitet, dementsprechend StarWars-Fu hat...

Weisst, was ich mein?

Timo:
Die Aussage stammt von Rodney Thompson, dem Hauptautoren des Regelwerks, bzw. derjenige der für Errata, JediQuestions(FAQ) zuständig ist.
Die Aussage kommt aus einem Interview und wurde schon in mehreren Threads des StarWarsForums von ihm erwähnt.

Besonders auffällig ist es z.B. daran, dass manche Rassen in unterschiedlichen Kampagnenbüchern mit unterschiedlichen Werten auftauchen.

(und wer im engl. Forum liest kennt sicherlich den unsichtbaren, sich nie enttarnenden Sniper.

diogenes:

--- Zitat von: ChaosAptom am 18.01.2009 | 22:17 ---(und wer im engl. Forum liest kennt sicherlich den unsichtbaren, sich nie enttarnenden Sniper.

--- Ende Zitat ---

Huh? Erzähl!

Edward Fu:
Ich hab jetzt nicht alle Regelwerke. Aber in denen, die ich habe, ist mir noch nicht untergekommen, das Rassen redundant abgedruckt wären. Es wurde eigentlich immer andere Rassen vorgestellt. Kannst du mal ein Beispiel geben für gleiche Rasse unterschiedliche Werte?

Das Getriebe:
Hallo,

Wurde die Saga Edition eigentlich nochmal neu aufgelegt/überarbeitet?
Einer der hiesigen Internetgroßanbieter behauptet das ;)
Danke schonmal für eine Antwort.

Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln