Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Star Wars RPG Saga Edition
ThinkingOrc:
Auch meiner Meinung nach gibt es zwei SAGA Versionen, eine wo Vader bläulich/weiße Linien hat und eine wo er goldene Linien hat.
Welche neuer ist, weiß ich nicht und auch nicht ob sie sich inhaltlich unterscheiden. Aber es gibt zwei Versionen.
Grußgrunz
TO
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: ThinkingOrc am 12.04.2009 | 11:13 ---Auch meiner Meinung nach gibt es zwei SAGA Versionen, eine wo Vader bläulich/weiße Linien hat und eine wo er goldene Linien hat.
Welche neuer ist, weiß ich nicht und auch nicht ob sie sich inhaltlich unterscheiden. Aber es gibt zwei Versionen.
Grußgrunz
TO
--- Ende Zitat ---
was du meinst ist die Hardcover und die Softcover version des GRW.
Timo:
Es gibt mehrere Auflagen, in den höheren ist das Errata teilweise eingearbeitet.
ThinkingOrc:
Es gibt eine Softcover Version?!
Habe ich noch nie gesehen.
Aber wie erkennt man denn die höheren Auflagen? Ich habe das Gefühl, dass es nicht wie in Deutschland üblich innen auf einer der ersten Seiten steht.
Tut es das nur in der ersten Auflage nicht und in den späteren schon?
Grußgrunz TO
Timo:
steht unten auf Seite 2 des SAGA CRB, da wo auch das Impressum steht. Bei mir steht da First Printing May 2007.
Zwei Auflagen gibts aber auf jeden Fall.
Es ist aber trotzdem egal, welche Auflage du dir holtst, da in der späteren nur das Errata1 drin ist, was ziemlich unvollständig ist, so krass sind die FehlerÄnderungen(ForcePowers mal aussen vor) aber auch nicht und die ForcePowers sind in keinem mir bekannten Druck erratiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln