Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Star Wars RPG Saga Edition
Timo:
Habs jetzt mal im Laden durchgeblättert.
Artwork hat die Qualität des Grundbuchs, d.h. sehr gut, im Buch gibts ordentlich Infos übers ausspielen von Machtkräften, es gibt natürlich auch neue Talente und neue Ideen für Kampfschwertschulen, Schwertkristalle sind jetzt alle drin aus den KotoR Spielen (inkl. Heart) sind aber nicht zu mächtig(auf den ersten Blick).
Das Buch lohnt sich auf jeden Fall für Jedi/Sith lastige Kampagnen.
Achja ein paar nicht Jedi/Sith ForceUser sind auch noch drin beschrieben und eine ordentliche Fuhre "Monster"(inkl. der Monster aus KotoR die nicht im gleichn. Sourcebook drin sind(Terratek, oder wie das heißt, Korribanwächter...)
Abgerundet wirds mit Infos über die wichtigen Machtplaneten(Dantooine, Ruusan...).
Gibt drei Daumen hoch von mir.
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: ChaosAptom am 9.05.2009 | 18:52 ---Habs jetzt mal im Laden durchgeblättert.
Artwork hat die Qualität des Grundbuchs, d.h. sehr gut, im Buch gibts ordentlich Infos übers ausspielen von Machtkräften, es gibt natürlich auch neue Talente und neue Ideen für Kampfschwertschulen, Schwertkristalle sind jetzt alle drin aus den KotoR Spielen (inkl. Heart) sind aber nicht zu mächtig(auf den ersten Blick).
Das Buch lohnt sich auf jeden Fall für Jedi/Sith lastige Kampagnen.
Achja ein paar nicht Jedi/Sith ForceUser sind auch noch drin beschrieben und eine ordentliche Fuhre "Monster"(inkl. der Monster aus KotoR die nicht im gleichn. Sourcebook drin sind(Terratek, oder wie das heißt, Korribanwächter...)
Abgerundet wirds mit Infos über die wichtigen Machtplaneten(Dantooine, Ruusan...).
Gibt drei Daumen hoch von mir.
--- Ende Zitat ---
ich dachte das erscheint erst nächste woche!! hat dein laden etwa nicht das erscheinungsdatum unterschritten!!
Timo:
Ich weiß, ist aber auch keins angegeben gewesen.
Timo:
Mal eine neue Auflistung kommender geplanter Titel fürs Rollenspiel:
2009:
21.07.09: Rebellion Era
15.09.09: Galaxy at War
17.11.09: Scavengers Guide to Droids
2010:
19.01.10: Galaxy of Intrigue
jafrasch:
kann es sein, dass die site ziemlich brach liegt bzw. sich nur noch um die figuren kümmert?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln