Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

[Problem]All-in-one Drucker scannt nicht

<< < (4/5) > >>

Jens:
Interne Kartenleselaufwerke vielleicht? So ein Drucker reserviert sich ja meist einen Slot für seinen SD-Kartenleser.

Ansonsten keiiine Ahnung, was hängt denn so alles an deinem Rechner dran an Peripherie?

wjassula:
Oh stimmt, Kartenlaufwerke hat der Rechner. Die haben mit dem Drucker allerdings nichts zu tun, denke ich.

Jens:
Genau das meine ich - die Kartenlaufwerke müssten dann ja sonst vom Drucker installiert werden und wären eben "hintendrangehängt". Wie viele Kartenlaufwerke etc. hast du denn? Kannst du herausfinden, welches als "C:" läuft?

Bitpicker:
Höchst erstaunlich, dass die Laufwerke des Kartenlesers in der Reihenfolge vor dem Systemlaufwerk stehen, und wahrscheinlich auch äußerst ungesund. Was ich ausprobieren würde:

- Rechner aufschrauben, Anschluss des Kartenlesers lösen

-Rechner hochfahren. Klappt das noch? Wenn nicht, bist du auf die Funktionsfähigkeit des Kartenlesers angewiesen, was mich schon mal beunruhigen würde.

- Wenn der Rechner hochfährt, ist Windows jetzt auf C:?

- Wenn das so ist, kannst du den Drucker jetzt installieren?

- Zuletzt den Kartenleser wieder anschließen und hoffen, dass der Drucker noch funktioniert, auch wenn die Kartenlaufwerke sich wieder vordrängeln.

Robin

Wodisch:
Diese anderen Laufwerksbuchstaben gehören zu den anderen Formaten Deines Multi-Karten-Lesers.

starte doch lieber mal Dein Setup-Programm mit der Option "-h" oder "-?" aus einer DOS-Box (Eingabe-Prompt), dann kriegst Du wahrscheinlich engezeigt, daß Du es auch mit einer Option starten kannst, auf welches Laufwerk Du installieren möchtest.

Übrigens ist meine Windows-Partition auch nie "C:", sondern immer was anderes.
Und ich nutze auch nicht "\Program Files" oder "\Programme".
Habe aber keine Probleme (hier im Ghetto)... ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln