Medien & Phantastik > Sehen
[Film]Mein Führer
Visionär:
Ah ja, die Möglichkeit gibt's ja auch noch.
Ich werd mir den Film nicht anschauen.
wjassula:
--- Zitat ---einen Director´s Cut wird´s nicht geben.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, Dani Levy hat den Film nach Probevorführungen geändert, oder? Schneider meinte jedenfalls wirklich, das sei nicht mehr der Film, in dem er mitgespielt habe.
Felixino:
Genau genommen sagte er, dass er, hätte er gewusst,d ass der FIlm so geschnitten werden würde nciht mitgespielt hätte. Von daher leih ich mir den Film bestenfalls mal aus, aber mehr auch nicht.
Barbara [n/a]:
Ich habe einen Bericht über das Making off des Films gesehen. Das fand ist sehr interessant. Der Produzent sagte, er hatte kein freies Feld auf dem er tanzen konnte, sondern er habe jeden Schritt auf einem Massengrab gemacht. Er sagte auch, er wollte eine Komödie machen, aber er wollte Hitler keine Bühne geben. Er hatte Probleme damit, dass die Zuschauer nach dem ersten Probegucken Sympatie für die Figur Hitler im Film hatten und hat daraufhin alles neu geschnitten.
Vielleicht wäre der Film anders geworden, wäre er von einem Engländer statt einem Schweizer produziert worden. Nur, ob er dann in deutschen Kinos gezeigt würde ...
AlexW:
--- Zitat von: Dr. Sylvia Sinclair am 19.01.2007 | 18:57 ---Vielleicht wäre der Film anders geworden, wäre er von einem Engländer statt einem Schweizer produziert worden. Nur, ob er dann in deutschen Kinos gezeigt würde ...
--- Ende Zitat ---
Wem ich zutraue, den Stoff gut zu machen, waere Monty Python...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln