:T: Koops > BARBAREN!

"Biker-Barbaren" - postapokalyptischer Barbaren-Mod ?

<< < (7/7)

[tob]ias:

--- Zitat von: Herr Rabe am 15.01.2007 | 12:46 ---Als erste Idee:
Es kursieren Gerüchte über den Geist eines legendären Ex-Cop mit einem monstösen 7-Liter Muscle-Car, der Frau und Kind durch eine brutale Motorad-Gang verloren hat.
Ein ruheluser Geist, dessen Lebenszweck es nun ist, mit seiner schwarzen Höllenmaschine jagt auf diejenigen zu machen, die zu feige sind, um eine Frau zu werben.
Man hat Ab und An Leichen von Männern gefunden mit einem total zerfetzten Unterleib — Wie von einer Schrotflinte aus nächster Nähe zerballert. Und keiner weiß, wer ihn getötet hat.
Manchmal haben Freaks erzählt, einen einsamen schwarzen Wagen den Highway entlangdröhnen zu sehen.
Es wird geflüstert, der Fahrer habe einmal 'Max' gehießen.
Aber alle kennen ihn heute als 'den Richter'. Und jeder fürchtet ihn.

--- Ende Zitat ---

Geil. Geil! Nuuuur geil! Ich lach mich weg :).

*schiebt Herrn Rabe eine gute Handvoll Stylepunkte rüber*

Purzel:
Man sagt auch, dass das Motorrad des Richters eine Spur aus Flammen hinterlassen würde. Der Richter selbst sieht aus wie ein halb zerfallendes Skelett. Die Felgen seines Motorrads bestehen aus menschlichen Knochen! ;)

Waldviech:
Ey - der Richter ist GUUUUUUUUUUUUT ! Der ist gekauft ! Wie er genau aussieht, kann ja Legenden, bzw. dem SL überlassen bleiben.  ;D

Skyrock:
Gefällt mir :) Fast schon besser als das originale Setting.

Die Idee mit dem Skelettrichter finde ich auch cool.


--- Zitat von: Waldviech am 15.01.2007 | 10:30 ---Capitano Crawallos Mayhem-Miliz:
--- Ende Zitat ---
Wenn noch mehr 80er-Anspielungen sein sollen dann sollte der Chef dieser Truppe "Big Boss" heißen und mieses Englisch sprechen. (50 Geekpunkte für den der die Anspielung versteht.)

So oder so finde ich dass der Name noch nicht so wild und evokativ wie ein "Ayatollah aller Rock'n'Roller" ist.

Generell muss sprachlich noch etwas wilder Mischmasch rein wie das "Portugriechisch" aus Water World, sowie Wortspiele wie das Team Master & Blaster. Die Vorbilder leben das eindeutig vor.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln