:T: Koops > BARBAREN!

"Biker-Barbaren" - postapokalyptischer Barbaren-Mod ?

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Jens:
Natürlich sollte man im Spiel das eine als auch das andere spielen können :D

Tarin:
Ich find dat jut :D Hauptsache ich hab genauso viel Spaß beim Lesen wie beim Original

Joerg.D:
Nö, hauptsache es macht beim spielen so viel Spaß wie das ORIGINAL.

Waldviech:
Das "Eine" und das "Andere" ließe sich ja über verschiedene Biker-Gangs regeln. Im Original gibt´s ja auch verschiedene Stämme. Der "Weltaufbau" könnte im Übrigen ähnlich sein wie im Original. Die Länder der Biker-Barbaren (die klassischen wüsten Wastelands) liegen in der Mitte, während sich drum herum statt der im Original vertretenen Fantasyreiche die diversen Endzeitklischees sammeln.
Also eine weitgehend intakte, von Zombies überrannte Großstadt; eine von wahnsinnigen Cyborgs regierte abgestürzte Raumstation; ein verdrehter Mutantendschungel; ein postapokalyptischer Polizeistaat; von der Endzeitsekte der Kuttentypen beherrschte endzeitliche Bauernkommunen, etc.pp. Fällt euch noch was rein, was mit hinein sollte ?

Ein:
Die "Death Zone". Hat irgendwas mit dem Knall zu tun, allerdings ist sie so tödlich, dass sich niemand reinwagt.
Sandmutanten, die unter dem Sand auf Wanderer lauern.
Amazonen, die sich Männer nur zur Fortpflanzung einfangen und versklaven.

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