Medien & Phantastik > Sehen

Babylon 5 kommt zurück!!!! JUHUUUU

<< < (4/7) > >>

critikus:
Mal sehen ob das auch so schlecht wie Crusade wird (grins). Aber bisher ist es ja nur ein Wikipedia-Eintrag. Da fehlt noch etwas.

Fire:
Um mal mehr als nur Wikipedia zu liefern ;)

http://www.sf-alliance.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2883&Itemid=2

Selganor [n/a]:
Und wer weitere Updates haben will sollte sich regelmaessig den Babylon  Podcast anhoeren, einer der Moderatoren Jeffrey Willerth war nicht nur an allem bisherigen Babylon 5 (Filmen/Serien) beteiligt sondern ist wohl auch an der neuen Serie beteiligt.

Melyanna:
War es nicht so, dass man bei Crusade JMS ins Handwerk gefuscht hatte? :gruebel:
Das sollte man bei dem Mann einfach nicht tun. Wenn ich mir vorstelle, dass Staffel 4+5 genauso genial hätten werden können, wie Staffel 3, wenn es nicht erst geheißen hätte, es gäbe nur 4 Staffeln und JMS deswegen alles so zusammengedrängt hätte..  ::)

Aber um beim Thema zu bleiben.
Irgendwo hatte ich gelesen, dass auf jeden Fall das "Verschwinden" von G'Kar und Franklin erörtet werden soll und man die beiden Charaktere nicht einfach wegfallen läßt, weil ihre Darsteller verstorben sind.
Hach.. trotzdem wird G'Karmir fehlen..  :-[

Warlock:
Was? Der Darsteller ist Tot? Arghs...

Hör ich jetzt auch zum erstenmal das das fortgesetzt werden soll. Muss ich schonmal anfangen zu sparen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln