Medien & Phantastik > Sehen
Babylon 5 kommt zurück!!!! JUHUUUU
Bluerps:
--- Zitat von: Hawkmoon am 28.01.2007 | 03:25 ---Naja, die Chancen von Crusade standen auch nicht schlecht...was daraus geworden ist...unteres Mittelmaß, wenn man es freundlich ausdrückt.
--- Ende Zitat ---
Deine Meinung. Ich sehe da eine Serie mit viel Potential.
Überhaupt ist das im wesentlichen eine Geschmacksfrage. Quoten haben noch nie viel ausgesagt, dazu ist zuviel Mist erfolgreich und zuviel gutes bleibt unbeachtet. Ich denke das Straczynski im wesentlichen viel Pech hatte und er trotzdem großes auf die Beine gestellt hat. Aber wie gesagt, das ist eine Geschmacksfrage und darüber kann man nicht diskutieren auch wenn immer und immer wieder versucht wird, ohne das es irgendwo hinführt. Ich hab darauf keine Lust. *shrug*
Bluerps
Nomad:
Straczynski schreibt übrigens die Storys zu sehr guten Comics. :d Das lässt zumindest einiges für das Drehbuch hoffen.
Hawkmoon:
--- Zitat von: Bluerps am 28.01.2007 | 10:37 ---
Überhaupt ist das im wesentlichen eine Geschmacksfrage. Quoten haben noch nie viel ausgesagt
Bluerps
--- Ende Zitat ---
ALLES ist im wesentlichen eine Geschmackssache! ;)
Es stimmt das Quoten selten etwas über die Qualität aussagen, das ändert aber nichts daran dass sie fast immer etwas darüber aussagen obs mit dem Produkt weitergeht...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln