Pen & Paper - Rollenspiel > BASIS - Projekt

Smalltalk!

<< < (19/19)

Dr.Boomslang:
Ich plädiere allerdings für Dom als neuen Moderator, einfach weil es auch praktikabler ist dass jemand moderiert der auch dabei ist, damit wir nicht immer um Moderation bitten müssen.

Deswegen wäre es auch vielleicht noch besser ein ganz neues Forum zu nehmen, obwohl man hier vielleicht mehr interessierte Mitleser hat, ich vertraue aber irgendwie nicht so recht darauf, dass uns das viel bringen wird, aber ich lass mich auch gerne überraschen.

Es wäre ja auch durchaus möglich das diejenigen die hier schon früher ausgestiegen sind  (@ Visionär, Arkam usw.)  weil es Grundsatzprobleme gibt einen anderen, eigenen Weg einschlagen, das wäre doch interessant zu sehen. Entwickeln wir eben mehrere Systeme.

Dom:
Hm, ja, eine "eigene" Moderation würde schon Sinn machen, also ein Moderator, der auch aktiv mitmacht.

--- Zitat von: Dr.Boomslang ---Deswegen wäre es auch vielleicht noch besser ein ganz neues Forum zu nehmen, obwohl man hier vielleicht mehr interessierte Mitleser hat, ich vertraue aber irgendwie nicht so recht darauf, dass uns das viel bringen wird, aber ich lass mich auch gerne überraschen.
--- Ende Zitat ---
Neues Forum fänd ich jetzt nicht so toll. In einem eigenen Forum gibt es kaum die Chance auf interessierte Mitleser, auch wenn du von diesen offenbar wenig erwartest.

Dom

Dr.Boomslang:
Ja, ich bin da Pessimist, aber lassen wir es einfach bei dieser Form hier.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln