Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[World of Warcraft] Burning Crusade
Jiriki:
Ich weiß ja, dass bei einigen das Wort WoW Brechreiz verursacht, aber das hier gar kein Thread zum WoW Addon ist. Habt ihr alle aufgehört zu spielen ;)?
Ich habs mir heut gekauft, kann aber leider heut abend erst schauen wies so ist.
Wobei ich mal sagen muss, dass ichs mir weniger wegen den neuen Features geholt hab, sondern um in WoW Up to date zu bleiben.. wirklich vielversprechend find ich das alles nicht was BC anbietet, mal abgesehen von lvl70.
Plansch-Ente:
Anfangs wollte ich auch immer WoW spielen...aber als ich gesehn habe, was dieses Spiel anrichten kann, hab ichs gelassen. Heute frag ich mich sogar was die Leute an dem Spiel finden. Das Spiel auf nem Rollenspielserver zu spielen, seh ich ja noch ein...da hat man dann noch richtig schön Story...aber so einfach nur rumlaufen und leveln?
Mich würde schon mal interessieren WAS genau der Reiz an dem Spiel ist (vom RPG Server mal abgesehen). Vielleicht könnte mir da jemand mal genauere Infos geben? Danke :)
MadMalik:
Direkt andersrum, was is der Reiz an RPG Servern, zwar reizt mich WoW auch schon ewig nicht mehr (hat nur für ca einen Monat nach Ende der Beta gereicht), aber wenn's was gibt was mich ankotzt, dann sind es RPG Server; hunderte von Leuten die denken, wenn sie nen pseudo-mittelalterlichen Aktzent aufsetzen und immer lieb zueinander sind, dann ist das Rollenspiel. Da sind mir die Leute, die Halbnackt durch die Landschaft rennen un nach nem heiler brüllen fast schon lieber. ;D
Elogan:
--- Zitat von: Computer-Ente am 19.01.2007 | 14:22 ---Anfangs wollte ich auch immer WoW spielen...aber als ich gesehn habe, was dieses Spiel anrichten kann, hab ichs gelassen. Heute frag ich mich sogar was die Leute an dem Spiel finden. Das Spiel auf nem Rollenspielserver zu spielen, seh ich ja noch ein...da hat man dann noch richtig schön Story...aber so einfach nur rumlaufen und leveln?
Mich würde schon mal interessieren WAS genau der Reiz an dem Spiel ist (vom RPG Server mal abgesehen). Vielleicht könnte mir da jemand mal genauere Infos geben? Danke :)
--- Ende Zitat ---
Also ich kann nur raten Finger weg von den RP Servern... wenn ich es unter RP Gesichtpunkten spiel (was ich mit 3 Chars bis lvl 60 gemacht habe) werde ich nur enttäuscht. Dazu gibt es zuviele Nicht Rpler auf diesen Servern und das ganze System ist einfach nicht in der Lage ein RP nachzubilden. Interaktion hat keinerlei einfluss auf Deine Entwicklung. (...außer der Interaktion mit Schaden auf Gegener... ^-^)
Wenn ich das Spiel aber als "Taktikspiel" betrachte, kann es viel Spaß machen. ...und allen Spöttern zum Trotz, 40 Mann (und Frau) koordiniert mehrmals die Woche durch ein Dungeon zu lotsen und gemeinsam Erfolge sich zu erarbeiten schweißt zusammen.
6:
Ich habe die Erweiterung seit Dienstag morgen. Die Scheibenwelt wurde mir allerdings gleich am ersten Tag etwas vergrätzt, weil ich erstmal (dank fehlender Kommunikationsfähigkeit) 1 Stunde lang durch die Gegend geflogen bin (östliche Pestländer nicht gleich östliche Königreiche...). Als ich dann endlich vor dem Portal angekommen bin, durfte ich den Nachteil auf einem PvP-Server eines einzigen Portals zwischen den Welten "geniessen". Die Gegend davor war ein einziger Campingplatz gewesen. Nach 1,5 bis 2 Stunden spielen war ich dann endlich in der Scherbenwelt. Danach habe ich mir erstmal einen Platz gesucht zum Ausloggen. |:((
Dafür sieht das Anfangsgebiet der Blutelfen ziemlich klasse aus und die Mucke ist sehr passend! :D
Dass es auch männliche Blutelfen gibt, halt ich aber für ein Gerücht. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln