Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[World of Warcraft] Burning Crusade

<< < (7/13) > >>

Asdrubael:
nu ja... vllt hab ich ja nen Nesthäkchenbonus :D
und ich bring ja auch nciht viele XPs  ;D

6:

--- Zitat von: Joe am  5.02.2007 | 14:23 ---nu ja... vllt hab ich ja nen Nesthäkchenbonus :D
und ich bring ja auch nciht viele XPs  ;D

--- Ende Zitat ---
Auf welchem Server bist Du denn? :)
Falls Du wirklich auf Aszara sein solltest: Bei welcher Fraktion bist Du?

tazzd:

--- Zitat von: Christian Preuss am  5.02.2007 | 14:16 ---Ja und nein.
Bei Servern, die überlaufen sind, gibt Blizzard sporadisch die Möglichkeit, seine Charaktere auf einen neuen Server zu transferieren. Allerdings gibt es diese Möglichkeit wirklich nur sporadisch, es betrifft auch nicht alle Server und es werden ganz bestimmte Server zum Transferieren zur Verfügung gestellt.
Du kannst aber mit einem Account auf jedem Server bis zu 8 Charaktere erstellen.

--- Ende Zitat ---

Blizzard bietet diesen Dienst für die alten Server an um dort zu verhindern, daß die Belastung der Hardware zu groß wird. Transferieren kann man seine Chars dann kostenlos auf die neuen Server die mit BC ans Netz gingen. Diese Server sind nicht offen, so daß die jenigen die ihre Chars transferieren dort unter sich sind - vorerst

Asdrubael:

--- Zitat von: Christian Preuss am  5.02.2007 | 14:26 ---Auf welchem Server bist Du denn? :)
Falls Du wirklich auf Aszara sein solltest: Bei welcher Fraktion bist Du?

--- Ende Zitat ---

ich bin gerade auf Blackhand

Fraktion ist doch mir wurscht ::)  bisher bin ich auf Seite der Allianz, aber sowas untotes würd mich auch mal reizen  :8)

Crazee:
Man kann nicht auf allen Servern Charaktere von beiden Fraktionen haben (zumindest war das mal so).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln