Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[World of Warcraft] Burning Crusade
tazzd:
--- Zitat von: Christian Preuss am 2.03.2007 | 11:13 ---Das ist nicht ganz richtig.
Auf den PvP-Servern (Rpg oder nicht) kannst Du nur entweder Horde oder Allianzcharaktere machen.
Auf den PvE- und den reinen Rpg-Servern kannst Du auf beiden Seiten spielen.
Allerdings kannst Du nur 8 Charaktere auf jedem Server anlegen.
--- Ende Zitat ---
Nur ist gut. Mit einem Charakter bist du gut und gerne zwei Wochen beschäftigt (reine Spielzeit!) und dann hast du nicht mal die Hälfte dessen gesehen was es zu sehen gibt.
Felixino:
--- Zitat von: TazzD am 28.03.2007 | 16:36 ---Nur ist gut. Mit einem Charakter bist du gut und gerne zwei Wochen beschäftigt (reine Spielzeit!) und dann hast du nicht mal die Hälfte dessen gesehen was es zu sehen gibt.
--- Ende Zitat ---
Haja aber du brauchst ja noch Bankchars usw., das frisst Charackterplätze.
Asdrubael:
jetzt hat das doofe WoW an meinem Map-Addon rumgemeckert und gemeint, dass diese Funktion der WoW Gui vorbehalten ist und ich das abschlaten muss.
Nun hab ich aber keine Koordinaten mehr. So ein Kack... gerade bei den weitläufigen Dudu Quests :P Ein Glück hab ich mir den Wasseranhänger noch geholt, als es funktionierte.
Habt ihr die meldung auch bekommen?
Felixino:
Welches Add-on haste den für die Koordinaten verwendet?
Und an sich nervt es auch ziemlich, dass man manche quests nicht abgeben kann, hat man manche add-ons an, oder auch das absolvieren meiner quests geht nicht mehr, da bugs., so man mit add-ons spielt.
Asdrubael:
--- Zitat von: Felix K. am 2.04.2007 | 13:49 ---Welches Add-on haste den für die Koordinaten verwendet?
--- Ende Zitat ---
ich hatte Metamap
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln