Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme

Miranda, Trillian und andere Messenger

<< < (4/7) > >>

Monkey McPants:

--- Zitat von: 8t88 am 21.01.2007 | 12:03 ---für unterwegs gibts für leute mit mehreren Messengern noch: meebo.com

--- Ende Zitat ---
Ich personlich bevorzuge KoolIM. ;)

Mein bevorzugter IM-client war lange Zeit eigentlich auch Miranda (Am PC wie auch Portable.), auch wenn ich in letzter Zeit immer mehr Coccinella bevorzuge. (Jabber-client mit VoIP-Funktion und Whiteboard. Praktisch zum gamen. :D )

M

edit_8t88: Link-Tag Korregiert geändert

McQueen:
Sodele... da ein neuer Rechner mher oder weniger im Haus steht, und ich mal wieder wie üblich am installieren bin; frag ich mich derweilen, welches Messanger Multittool derweilen einfach Wirklich gut abschneitet. Ansich besteht bedarf für IRC, ICQ und Skype, wobei ggf. auch MSN derweilen wegen bestimmter kontakte.

Aber welcher MultiMessanger Tool macht nun wirklich das rennen? Kennt sich hier jemand damit aus? Hatte jemand mal die Beiden oder auch andere auf seinem Rechner? Nun was könnte ihr mir gutes Informationen und Daten zu den beiden liefern? Pro / Contra? Persönliche Erfahrungen? Probleme?

Editiert von Rauthorim: Beide Threads über Messenger zusammengeführt und Titel geändert.

McQueen:

--- Zitat von: Selganor am 20.01.2007 | 17:48 ---Im Prinzip ist es aber egal welchen "anderen" Messenger (Miranda, Trillian, Gaim, ...) man benutzt... sollten alle sinnvoller sein als die eigenen Messenger der Netzwerke.

--- Ende Zitat ---

Schön und gut... aber welchem Programm den vorzug geben? sach jetzt nich such dir eins aus oder wirf nen würfel. narf.

Nightsky:
im Endeffekt musst Du nun beide eh ausprobieren, weil eine Aussage von uns eine persönliche Erfahrung nicht ersetzen wird.

Haukrinn:
Such Dir eins aus oder wirf 'nen Würfel. *SCNR*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln