Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Bild eines Dark Sun Halbriesen

<< < (3/5) > >>

Urias:
Naja in Dark Sun sind sie halt heimisch und gehören dazu. In den Realms usw geb ich dir sogar recht.

Darklone:
Versteht mich nicht falsch. Ich mag Half-giants und alle moeglichen exotischen Rassen mit egal wieviele Gliedmassen. (Alan Burt Akers Antares Zyklus war immer einer meiner Lieblinge)

Aber so nem grossen Viech noch uebergrosse Anime-Waffen zu geben... dann sollte man sie doch einfach gleich als gross bezeichnen oder so was wie bei Dawnforge einbauen.

Das sieht einfach sch****se aus. YMMV.

Ich wuerde am liebsten jedem/r, der so was cool findet, so nen ding in die hand druecken und nen uebungskampf mit ihm/ihr machen.

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Darklone am 21.01.2007 | 10:38 ---Versteht mich nicht falsch. Ich mag Half-giants und alle moeglichen exotischen Rassen mit egal wieviele Gliedmassen. (Alan Burt Akers Antares Zyklus war immer einer meiner Lieblinge)

Aber so nem grossen Viech noch uebergrosse Anime-Waffen zu geben... dann sollte man sie doch einfach gleich als gross bezeichnen oder so was wie bei Dawnforge einbauen.

Das sieht einfach sch****se aus. YMMV.

Ich wuerde am liebsten jedem/r, der so was cool findet, so nen ding in die hand druecken und nen uebungskampf mit ihm/ihr machen.

--- Ende Zitat ---
Kein Exalted-Fan, was? ;D

Darklone:

--- Zitat von: Surtur am 21.01.2007 | 14:40 ---Kein Exalted-Fan, was? ;D

--- Ende Zitat ---
Das Wort Exalted hat mich schon so abgestossen, dass ich nicht mal das Book of Exalted Deeds gekauft habe :D

Skele-Surtur:
I see...

Naja, ich denke dieses "Powerful build" bei den Halbriesen soll diesen Übergang von Medium-Sized auf Large darstellen. Kleiner als ein Oger, größer als ein Mensch. Nur komisch, dass es explizit so ausgedrückt ist, dass der Halbriese alle Vorteile von Large erhällt, aber nicht die Nachteile. Typische "Higher, Better, Greater" Rasse. IMHO ein Fall für den "Netter Versuch"-Ablagestapel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln