Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Crossbreeding Alien+Human?
Haggi:
Nunja, vielleicht sieht man es ihnen nicht direkt an, und für diese Leute ist es ganz normal. Und da sie ein wenig alleine sind im großen Universum, oder sie sehen auch ihre Sonne schwinden und haben ein Spirituelles Vakuum, also lassen sie sich gerne in die Gemeinschaft der großen Kirche aufnehmen. So sind sie sehr schnell gläubig und die vermischung fällt zuerst garnicht auf. Dann könnten die Spieler nach einiger Zeit (2-3 Jahre) auf die Welt kommen und beobachten einige ungewöhnliche Ereignisse. Vielleicht gibt es besonders viele theugiker unter den Priestern auf dieser Welt. Oder alle gehen um eine bestimmte Uhrzeit nach Hause um dort ein Ritual zu machen,...
Vielleicht haben die Chars gute Freunde gefunden und müssen die Avestiten aufhalten.
Waldviech:
--- Zitat ---Edit: Sind diejenigen mit Ukar oder Obun-Blut irgendwie verändert (äußerlich oder sonstige Eigenschaften)?
--- Ende Zitat ---
Gute Frage - würde mich auch interessieren. Rein Äusserlich dürfte vermutlich wenig zu sehen sein, schon allein weil Obun und Ukar ja ohnehin recht menschlich aussehen.
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Waldviech am 8.02.2007 | 12:57 ---Rein Äusserlich dürfte vermutlich wenig zu sehen sein, schon allein weil Obun und Ukar ja ohnehin recht menschlich aussehen.
--- Ende Zitat ---
Ja, denke ich auch. In den offiziellen Quellen ist dazu nichts zu finden, soweit ich weiß.
Ich nehme aber mal an, dass Theurgen und Psioniker gewisse Merkmale in der Aura eines Mischlings feststellen könnten, die auf das außerirdische Blut hinweisen könnten (die Auren von Aliens und Menschen unterscheiden sich ja stark).
Azzu:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 8.02.2007 | 13:56 ---Ich nehme aber mal an, dass Theurgen und Psioniker gewisse Merkmale in der Aura eines Mischlings feststellen könnten, die auf das außerirdische Blut hinweisen könnten (die Auren von Aliens und Menschen unterscheiden sich ja stark).
--- Ende Zitat ---
Also die Aura der direkten Nachkommenschaft des "Patchwork"-Prinzen der Li Halan dürfte ohnehin... interessant aussehen!
Megan:
In dieser Frage würde ich mich absolut nicht an die Vorgaben aus dem Buch halten mögen. Zum Glück ist eine Mischung Alien-Mensch in unserer runde auf Hessenstein möglich. Was für ein interessantes Charakterkonzept!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln