Medien & Phantastik > Sehen

Es Schmidtet weiter

(1/2) > >>

Würfelheld:
Hi Leute,
folgende Meldung ist gerade dem Arcor Newsflash zu entnehmen...

27.01.2007, 20:19 Uhr   
  Neuer ARD-Vertrag für Harald Schmidt   
  Hamburg (dpa) - Der Fernseh-Entertainer Harald Schmidt und die ARD haben sich auf einen neuen Vertrag geeinigt. Schmidt soll einen Einjahresvertrag erhalten, der direkt mit der ARD geschlossen wird, berichtet der «Spiegel». Für 43 produzierte Sendungen soll Schmidt demnach zwischen fünf und sieben Millionen Euro bekommen. Ein ARD- Sprecher wollte die Angaben weder bestätigen noch dementieren. Die Vertragsverlängerung stehe bei der nächsten Sitzung der ARD- Intendanten auf der Tagesordnung.

Was haltet ihr davon? Soll man für Schmidt soviel Kohle berappen? Und sollte die ARD nicht mal überlegen woher die Kohle kommt?
Naja dann lasst mich mal eure Meinung hören.
Gruss

Teclador:

--- Zitat von: version1 am 27.01.2007 | 21:19 ---Hi Leute,
folgende Meldung ist gerade dem Arcor Newsflash zu entnehmen...

27.01.2007, 20:19 Uhr   
  Neuer ARD-Vertrag für Harald Schmidt   
  Hamburg (dpa) - Der Fernseh-Entertainer Harald Schmidt und die ARD haben sich auf einen neuen Vertrag geeinigt. Schmidt soll einen Einjahresvertrag erhalten, der direkt mit der ARD geschlossen wird, berichtet der «Spiegel». Für 43 produzierte Sendungen soll Schmidt demnach zwischen fünf und sieben Millionen Euro bekommen. Ein ARD- Sprecher wollte die Angaben weder bestätigen noch dementieren. Die Vertragsverlängerung stehe bei der nächsten Sitzung der ARD- Intendanten auf der Tagesordnung.

Was haltet ihr davon? Soll man für Schmidt soviel Kohle berappen? Und sollte die ARD nicht mal überlegen woher die Kohle kommt?
Naja dann lasst mich mal eure Meinung hören.
Gruss

--- Ende Zitat ---

Japp sollte sie. Eine der wenigen vernünftigen Entscheidungen der ARD in letzter Zeit.

Greifenklaue:
Wenn das Geld mal richtig investiert ist, dann da.

Ich meine Carmen Nebel verdient mehr  :D

Suro:
Und wenn ich mich recht erinnere, hat man drletzt doch erst sogar so ne tolle Telenovela produziert, von Wetten dass? und dem ZDF möcht ich garnicht erst anfangen. Oder dem Musikantenstadl (Huch was rede ich, wie schrecklich, ich kann das arme Musikantenstadl doch nicht verunglimpfen, gute Udreutsche Musik ;D).

Ne, es ist zwar verflucht dreist, dass der Schmidt da rumsitzen darf und man ihm auch noch Geld dafür gibt, aber irgendwie gehört er zur deutschen Fernsehlandschaft, und das ist gut so. Dreistigkeit muss sein ;)

Roland:

--- Zitat von: version1 am 27.01.2007 | 21:19 ---Was haltet ihr davon? Soll man für Schmidt soviel Kohle berappen? Und sollte die ARD nicht mal überlegen woher die Kohle kommt?

--- Ende Zitat ---

Schmidt bekommt das Geld ja nicht fürs 'rumsitzen, sondern für die Bereitstellung von 43 Sendungen. Das Budget pro Sendung dürfte im Bereich einer normalen Fernsehserie liegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln