Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)

[Fun] Shalazzar vs. Magister Alrik Galgenhöfer (mal wieder)

<< < (3/9) > >>

Ruinenbaumeister:
"Seht her, meine Goblins! Die Elfen sind ihrer Natur untreu geworden, sie verbünden sich mit dem Technokraten. Ich aber führe euch, meine Goblins, mit der Weisheit eines ehrwürdigen Mönches zu eurer natürlichen Bestimmung. Seht her, in meiner Hosentasche liegt etwas verborgen, das mächtiger ist als all die blitzenden Klingen der Feinde." Mit diesen Worten hebt der Magister eine Flasche in die Höhe. Sie glänzt in der Sonne.
Aus den Goblinhöhlen dringt derweil ein gedämpftes Schnarchen. Die Goblins müssen über so viel Weisheit wohl erst einmal schlafen.

*Karte gezogen.
*Goblin-Höhlen gespielt.
*Kloster in der Flasche gespielt.
*Fertig.

Hand: 3
Lebenspunkte: 20

Im Spiel

Kreaturen:
1x Goblin-Luftfechter

Länder:
1x Goblin-Höhlen
2x Gebirge (2x getappt)
2x Sumpf (2x getappt)

Artefakte:
1x Kloster in der Flasche

Friedhof:
Steinhagel

Sir Mythos:
Eine dunkle Gestalt betrachtet aus den Nebeln jenseits der Länderein das geschehen und murmelt vor sich hin. "Soso, er hat also das Kloster gefunden. Ich denke, ich werde dem Geschehen folgen. Das verspricht interessant zu werden."

Crazee:
*zwitscher* "Noch ein Opfer für mich!" *zwitscher*

Nur für den Fall, dass wir stören, dann sollten die Magier einfach etwas dagegen unternehmen.

Ruinenbaumeister:

--- Zitat von: Crazee am 29.01.2007 | 22:19 ---Nur für den Fall, dass wir stören, dann sollten die Magier einfach etwas dagegen unternehmen.

--- Ende Zitat ---

Wieso sollte ich mich an etwas stören, das aller Wahrscheinlichkeit nach brennen kann?

Teijakool:
* Enttappen, ziehen.
* Wald ausspielen. Beide Wälder und  Ebene tappen für 2G. Damit beschwöre ich einen Wolkenwaldwachposten (1/1). Ich durchsuche meine Bibliothek nicht.
* Fertig.

Feld
Wald (2x, 2T)
Ebene (1x, 1T)
Urzas Bergwerk
Elf des Wolkenwaldes (1/1)
2x Wolkenwaldwachposten (1/1) (1x noch unter Einsatzverzögerung)
Schwertmauer (3/5)

Friedhof
Urzas Kraftwerk,

Hand 4
LP 20

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln